Donnerstag, 19. März 2015

Persönlicher Meilenstein

Heute am 19. März (2011) - damals an 5+4 - war unser Glück, welches wir vor vier Jahren erleben durften auch schon wieder vorbei. Eine Woche lang freuten wir uns über unser positiv im 4. ÜZ, wir kauften Bücher ohne Ende, durchstöberten das Internet und hatten es gerade erst meiner Mutter erzählt da setzten auch schon die Blutungen ein und vom Krümel war auf dem ersten US im Krankenhaus nichts mehr zu sehen. Wir waren am Boden zerstört – wir haben einfach nicht damit gerechnet.

Diesen persönlichen Meilenstein vier Jahre danach ohne Blutung überstanden zu haben fühlt sich toll an – obwohl mir durchaus bewusst ist, dass noch einiges schief gehen kann. Jeder Tag/ Toilettengang mit sauberer Schlüppi löst in mir ein Hochgefühl aus (auch wenn ich das nur Verhalten zeige) . Ich bin dankbar für jeden Tag!

Grundsätzlich glaube ich, dass mein Mann und ich  mittlerweile besser miteinander harmonieren und ein besseres Team sind als noch vor vier Jahren. Mittlerweile sind wir wirklich bereit für unser Baby – wir haben eine größere Wohnung. Mein Süßer kann besser mit seinem Geld umgehen – er hat einen Job, der ihm Sicherheit gibt (wenn auch kein Supergehalt). Er ist irgendwie in den letzten vier Jahren erwachsen geworden ohne seine bekloppt liebenswürdige Art zu verlieren. Nein wirklich – das Potential, das in ihm steckt hat er mittlerweile auch erkannt und zweifelt deutlich weniger an sich und seinen Handlungen. Seit dem neuen Positiv ist er noch besser geworden – er strahlt den ganzen Tag (manchmal möchte ich ihn bremsen aber auch wieder nicht) – er wirft mir verliebte Blicke zu und er denkt ganz oft über unsere Zukunft nach – ach ja – laut seinem Gefühl wird es ein Junge – das werden wir ja dann noch sehen
Wir schätzen unser Glück von ganzem Herzen und hoffen, dass unser Krümel die nächsten 80 Jahre gesund bleibt ;) und ein tolles Leben lebt. Nun ja, erst einmal hangeln wir uns von Woche zu Woche und hoffen, dass wir den nächsten Meilenstein - 12 SSW - unbeschadet und glücklich erreichen.

Grüße aus dem Spinnennetz
Fühlt euch gedrückt!

7 Kommentare:

Helene Vogelsang hat gesagt…

Der erste Meilenstein ist geschafft und die weiteren werdet Ihr auch meistern! Ich weiß, die erste Zeit ist besonders hart. Alles wird gut!
Ganz sicher.
Alles Liebe,
Lene

Lila hat gesagt…

Ihr schafft das ♥♥♥

Julia hat gesagt…

Der erste Meilenstein ist geschafft!! Das freut mich sooo sehr! Ich kann erahnen wie sich das anfühlen muss! <3

Ich drücke euch nach wie vor die Daumen und denke ganz oft an euch!

Dicker Drücker meine Lieblings-Spinne :)

ICH hat gesagt…

diese Meilensteine hinter sich zu lassen ist bombastisch <3

Ich drücke weiterhin, bis YESvember durch!
(Wann ist eigentlich ET?)

schuschu hat gesagt…

Ich drück Dir und Deiner kleinen Minispinne alle Daumen!Auf das sich das Wunder diesmal voll entfaltet und alles gut gehen wird!
Einmal hat jedes Leid ein Ende-warum sollte das nicht jetzt sein?!Es ist machbar- Ihr schafft das!
Liebe Grüße
Schuschu

Frau Spinne hat gesagt…

Vielen lieben Dank ihr Lieben!
ich bin auch guter Hoffnung - wenn auch wie viele von uns etwas verhalten...
Danke für all eure netten Worte! Der ET ist der 14. November - also den habe ich mir selber ausgerechnet - mal schauen wie es ist, wenn ich dann hoffentlich bald zu meiner FÄ gehen kann (vielleicht kalkuliert sie anders - aufgrund der Messwerte).

Gerade habe ich Melles Post gelesen und bin schockiert - es macht mich so traurig - kaum vorstellbar wie sie und ihr mann sich fühlen müssen...

ICH hat gesagt…

ui, dann wird es ein Skorpion(Sternzeichen) werden, gefällt mir, meine Oma war auch einer :D

Melles Post hab ich auch gerade gelesen und bin völlig fassungslos....wir waren exakt gleich weit (ET 1.8.) und auch hier gibt es einen Jungen...letztes Jahr haben wir um Ostern rum ein ein Baby verloren in der 18.SSW.....das ist so furchbar, dass es dafür keine Worte gibt :(