Es ist passiert. Eine wildfremde Person hat meinen Bauch angetatscht - es ging so schnell, dass ich gar nicht reagieren konnte... ich stand in der Straßenbahn und die zwei Asiatinnen wollten an ihre Wägelchen (Einkaufstrollis) hinter mit - die Bahn war rappelvoll und so quetschten sie sich an mir vorbei - ich hab meine Prachtplauze mit Murren zu Seite gedreht, damit meinem Mops nichts passiert... Und als die zwei merkten, dass ich auch raus wollte und einen Superbauch hab schnellte eine Hand hervor und tätschelte ihn lieb... Tür auf, Frauen und Trollis raus - FrauSpinne irritiert...
Für mich steht fest, dass ich nicht mehr groß raus will - zumindest nicht zu den Zeiten zu denen MENSCHEN draußen unterwegs sind ;)
Einkaufen wird jetzt echt beschwerlich und Laufen strengt nach einer Weile an - aber egal...
Samstag (Ahhhh morgen!!!) ist Prüfung Nummer 1 - 3 Fächer werden geprüft und ich hab immer noch keine Lust zu lernen - manchmal kann ich mir Sachen schlecht merken aber jetzt fehlt mir schon das Verständnis - Wörter in Sätzen - hä was steht da? Ich werd heut wohl ne kleine Nachtschicht einlegen... Morgen um 12 hab ich es dann hinter mir!
Heute waren wir wieder bei der FÄ und erst wurde mir Blut abgenommen - ich lasse mich auf Hepatitis C testen - das verlangt das KH wenn man eine Wassergeburt plant - nein ich plane gru ndsätzlich keine Wassergeburt ABER ich möchte es nicht ausschließen...
Also Blut ist abgenommen - jetzt Blutdruck messen - ihr ahnt was kommt, oder? Richtig, als das Gerät meinen Arm so richtig schön abquetscht rennt mir das Blut aus der Armbeuge - schön auf die Liege und auf den Boden - die Schwester hat sich ganz schön erschrocken als ich sie drauf hinwies, das mein Blut ausläuft und es war ihr sichtlich peinlich... Ich hatte vorher kurz überlegt was zu sagen, dachte dann aber, dass sie das bestimmt schon öfter gemacht hat... Na ja es ist Freitag und nach mir kam kein Dickbauch mehr - aber sie hatte ganz schön zu tun mein ganzes Blut wegzuwischen... (Nicht, dass noch einer denkt, dass man hier abgeschlachtet wird).
Beim CTG musste ich mich nicht bemühen ihn zu wecken - er hat fleißig in alle Richtungen getreten... Schluckauf hatte er auch (Zucker)
Im US zeigte uns der kleine Mops, dass sein Köpfchen immer noch beweglich ist - er ist also noch nicht final abgesunken... ich hab Zeit - mein Mann sitzt auf heißen Kohlen und will ihn endlich sehen... laut Oberschenkelknochenmessung wiegt er ca 3500-3600g - deswegen ist er jetzt unser kleiner Mops der immer noch sehr gerne meine rechte Seite tritt!
Beim Familien - BabyBingo - Termin erraten ist alles vom 11.11 zum 22.11 dabei - es bleibt spannend.
So ich muss jetzt aber wirklich LERNEN!
Habt ein schönes Wochenende!
1 Kommentar:
Wahnsinn...da isser...der YES-vember.....und wenn wir alle in 4 Wochen die Nikolausstiefel raus stellen, hast du den YES-vember-Mops schon im Arm *isseszufassen!!!!*
Kommentar veröffentlichen