Montag, 24. Juli 2017

Nichts im US



Nach gefühlten hundert Versuchen erreichte ich die FA-Praxis – ich könne heute gegen 10 vorbeikommen – dann hab ich den Zwerg zusammen mit meinem Mann weggebracht und wir sind dann direkt hingeradelt – wir waren schon gegen 9 da – und konnten gleich rein – gutes Timing – es war grad keiner da. Leider konnte man nichts im US sehen außer der super aufgebauten und für eine Schwangerschaft übliche Gebährmutterschleimhaut. Nun ja… sehr ernüchternd! Einen winzigen Fleck konnte man zwar sehen – alles kann nichts muss… hmmm – da ja aber mein Zyklus nicht regelmäßig ist und auch mal 32 Tage dauert wäre es möglich, dass ich nicht bei 6+4 bin sondern etwas später dran… Bei Spinni war aber zu der Zeit schon etwas zu sehen!
Ich durfte dann erst einmal Blut da lassen und morgen den ßHCG-Wert erfahren – dem entsprechend werde ich dann wohl nächste Woche zur Kontrolle gebeten.
Na toll – ich wollte mich doch heute - durch den visuellen Beweis - endlich dem Wunder emotional verbunden fühlen – jetzt bin ich verwirrt.

Und sonst?
geht es mir gut – abgesehen von der leichten Erkältung.
Samstag habe ich den ganzen Tag mit meiner BFF abgehangen – es war toll sie mal wieder zu sehen!
Sonntag bin ich zu einer anderen Freundin gefahren – 1,5h mit der Bummelbahn und zwei Mal umsteigen. Und das hat erstaunlich gut mit Spinni geklappt. Dort war es auch toll – er konnte draußen mit der Tochter meiner Freundin spielen – ist dann später auch nackig durch die Wasserfontäne geflitzt – er hatte Spaß!
Dort konnte ich sehen wie es wäre, wenn Spinni ein Geschwisterchen haben würde – es sah nach Stress und viel Spaß aus!

Tja jetzt warten wir mal ab.
Alles Liebe und eine schöne Woche!

Keine Kommentare: