Mittwoch, 20. Juli 2016

Es suppt

... aus meiner Schlüppi raus.

Seit Ewigkeiten (Feb 2015) habe ich das erste Mal wieder meine Periode - und bis jetzt tatsächlich schmerzfrei - auf den Schreck gab es dennoch 2 Schokoküchlein...

beim Amazon Prime Day hab ich mir diese spannenden Menstruationstassen besorgt... so ganz trau ich mich noch nicht die zu probieren... aber demnächst und dann werde ich berichten!

Spinni krabbelt mittlerweile und das mit dem Sitzen klappt auch immer besser.
Die Hitze ist so gar nicht seins...
Er ist so verdamm süß und die Röllchen an Armen und Beinen stören da gar nicht... ;)
Essen findet er natürlich auch super - Mama kocht toll ;)

am Samstag ist die letzte Prüfung meines letzten Semesters und dann darf ich die Bachelor Arbeit schreiben... Wuhu und dann in Hundert Jahren bin ich endlich fertig... und finde hoffentlich schnell einen neuen Job (nach Berlin Pendeln? No thank you!)

Die Kindergärten haben sich entweder nicht gemeldet oder abgesagt... hoffentlich finden wir eine Tagesmutti...

Ohne Tagesmutti keinen Job... ohne Job keine Tagesmutti... aber noch mehr Zeit für Spinni!


2 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Schokoküchlein gegen den Schreck helfen immer. IMMER :D

Von diesen Tassen hab ich bisher ja schon oft gelesen. Aber ich trau mich bisher nicht. Vllt magst du mal berichten?

Und mit der Tagesmutti... Drück ich nun die Daumen dass du eine findest oder eher dafür, dass du keine findest? ;) Noch mehr Zeit für Spinni hört sich nämlich nicht so an, als würdest du es gerne anders haben wollen. Ich kann es dir nachfühlen. So sehr.

Frau Spinne hat gesagt…

Fand die Tasse riesig (ja ja übertrieben) und daher wage ich mich dann das nächste mal dran und dann berichte ich
Ach ich würde gerne gaaanz lange Elterzeit machen... irgendwann mal wieder arbeiten? Bestimmt - aber jetzt genieße ich jeden Tag!
Ich freu mich auf deinen nächsten Post