kleine Fakten



KiWu-Anstrengungen:
Oktober 2010: Das letzte Mal die Pille genommen
März 2011: Positiver SST
März 2011: FG bei 5+4
Seit dem: GVnP mit ES App, führen etlicher Temperaturkurven, 2013 einige Monate Clomifen
Januar 2014: Vorstellung bei KiWu Klinik 
Juli 2014: Bauchspiegelung (viele Verwachsungen und SS auf natülichem Weg so gut wie ausgeschlossen)

Der Plan:

Anfang September haben wir unser 1. ICSI Gespräch und dann geht es hoffentlich los und ich kann mich den Babyboomern anschließen :)

Update 1. ICSI im November 2014
ZT  4  1. US - 150 GonalF + Fragmin Abends
ZT  8  2. US - 150 GonalF + Fragmin Abends + Morgens Centrotide
ZT 11 3. US - 150 GonalF nur noch diesen Tag nehmen
ZT 12 Morgens Centrotide und 21.20 auslösen mit Brevacid
ZT 14 Punktion (4EZ)
ZT 17 Transfer (8+7 Zeller)
ZT 31 Bluttest
Negativ!

Versuch Nr. 2

Im Februar 2015 ging es in die nächste Runde - dieses Mal wird das lange Protokoll angewendet mit Nasenspray, Fragmin und Gonal F

20.02.2015      Punktion (ZT 14)
25.02.2015      Transfer zweier Blastozysten  (ZT 19)
12.03.2015      Bluttest: HcG Wert liegt bei 2054 (ZT 34)
Medikamente
Ab 23.02.2015 3x2 Kügelchen Progesteron (vaginal)
Ab 25.02.2015 2x1 Tablette Meriomono
Ab 25.02.2015 Proluton-Injektion (2x pro Woche)
17.03.2015.    1. US bei 5+4 eine Fruchthöle mit Dottersack zeitgerecht entwickelt, Schilddrüsen- und andere Werte in Ordnung
31.03.2015.    2. US bei 7+4

Bis dahin war alles im Normalbereich - der ET war der 14.11.2015 - YESVEMBER
Baby wir freuen uns ganz dolle auf dich!

In der 10. SSW hatte ich leichte Blutungen - war zu dem Zeitpunkt natürlich gerade im Ausland - dann beim heimischen US war nichts auffälliges zu sehen - dem Krümel ging es gut (Puhh).

In der 13. SSW ging es zum US bei der FÄ und da war alles unauffällig - wir entschieden uns dennoch zur Feindiagnostik in der darauffolgenden Woche und es war ernüchternd (vom Ablauf her) aber die Werte waren super. Hier konnten die Ärzte auch schon eine deutliche Tendenz Richtung Junge erkennen!

So ca. ab der 19. SSW konnte ich das berühmte Blubbern im Bauch spüren.

In der 21. SSW ging es dann zum Zweittrimester Screening und wieder einmal war alles unauffällig.

Das Blubbern wird dann immer stärker bis der Bauch dann irgendwann vibriert und man die Tritte deutlich bemerkt - ein tolles und komisches Gefühl (es bewegt sich etwas in einem (ein kleiner Alien))

Spinni kam bei 41+0 zur Welt - alles in Ordnung - 3840g schwer und 54cm groß!
Wir sind glücklich und wünschen allen, dieses Glück auch einmal erfahren zu dürfen!

Keine Kommentare: