Mittwoch, 25. September 2019

Kein Tag voller schöner Erinnerungen



Frau Spinne hatte Geburtstag... am Abend wollte der Ex gratulieren kommen - ok...
Es ging die kurze Zeit nur um ihn - seine Mutter, die mir über FB gratulierte - ihm aber im Mai nicht und der er einen häßlichen Kommentar hinterlassen hat.
Bla bla
Ich habe schon mehrfach versucht zu rekonstruieren was zur Explosion führte aber was auch immer das war, dass ich sagte - es hat ihn getriggert und er rastete aus... Er ging zu Spinni und sagte ihm, dass der Papa jetzt geht und er ihn nie wieder sähe... Ich versuchte zu intervenieren- der Ex stand an der Tür und schlug drei mal sein Kopf dagegen... Er bedrohte mich - if you or anyone from your Family comes close to my place- I m gonna beat them. Ich frage ihn dann ob er das ernst meinte... Er so Yes I m gonna Beat YOU like a man. Ich bat ihn daraufhin zu gehen- why don't you make me? Er baut sich vor mir auf und fragt ob ich Angst hätte - Ja - ich wollte mein Handy nehmen und fragte ob ich die Polizei anrufen soll... er hält meinen Arm fest - ich entziehe mich seinem Griff - bitte geh jetzt... es dauert eine gefühlte Ewigkeit aber irgendwann ging er! Dann weinte ich.

Nicht lange danach kam der übliche Anfruf - es tät ihm leid und er könne seine Impulse nicht kontrollieren... das ist mir Scheißegal - immer bin ich das Ventil für seinen Ärger....
Wenigstens hatt der Zwer nicht so viel davon mitbekommen - Danke lieber Fernseher...

Das ganze Wochenende hörte ich nix von ihm (welch Wohltat) - Sonntag Abend dann die Frage ob wir reden wollen... Ich schrieb, dass meine Mutter da wäre und da hatte er auf einmal ein komisches Gefühlt - am Dienstag wollten wir es dann machen - Gestern fragte ich ihn dann ob er noch zum Reden rüber kommen würde - seine Antwort: wieso was gibt es zu reden?
Heute kommt er unangemeldet zu mir  - ich schaue ihn verdattert an und frage warum er sich nicht angemeldet hat - angeblich mach ich ein zu großes Ding daraus... er habe schließlich mit meiner Mutter gesprochen und gesagt, dass er vielleicht kommt außerdem ging er davon aus, dass ich noch auf der Arbeit sei... es ist mir egal - ich will wissen wenn er zu uns nach Hause kommt - mein Bauch verkrampft sich beim Schreiben - der Gedanke an ihn verursacht Bauchweh.
Natürlich habe ich es wieder geschafft- er saß heulend in meiner Küche... Er könne seine Impulse nicht kontrollieren- Bullshit - die ganzen letzten Jahre ging es doch zumindest so, dass er dann wenigstens gegangen ist - momentan ist er auf Krawall gebürstet - sieht das aber ganz anders...
Er überlegt mal wieder alles was er besitzt zu verkaufen und in die USA zu gehen - hier hält ihn ja nur Spinni und gut ist er für den Zwerg nicht - ich würde am Liebsten applaudieren und ihm ein Flugticket in die Hand drücken - ich spare es mir - ich habe keinen Bock auf einen weiteren Ausraster.
Ich will, dass er geht/ weg bleibt... Schüß!
Eure müde Frau Spinne

Kommentare:

Motte hat gesagt…

Guten Morgen..bis jetzt war ich stille Mitleserin. Und immer denke ich darüber nach, warum Sie das alles tun?
Meine Eltern führten eine Gewaltbeziehung und meine Schwester und ich bekamen genug ab und mit. Und nichts, aber auch gar nichts hätte und glücklicher gemacht als eine Trennung und kein Kontakt. Meine Eltern taten uns nichts gutes durch das Fortführen Ihrer Beziehung. Mittlerweile bin ich 50, habe vier erwachsene Kinder und keinen Kontakt mehr zu meiner Mutter( Mein Vater starb vor 40 Jahre). Und das ist die beste Zeit der Beziehung zu meinen Eltern.
Ich persönlich glaube, das man Kindern durch Kontakt mit "verstörten " Menschen, gar nichts, aber wirklich rein gar nichts gutes tut. Und sich selber auch nicht.
Vielleicht ist das mal ein anderer Gedanken ansatz
Liebe Grüße Simone

sonstiges hat gesagt…

Liebe Frau Spinne,
Ich hoffe das sich die Situation inzwischen beruhigt hat und alle in friedlich ihr Leben leben!
Ich muss immer wieder an euch denken und hoffe auf gute Nachrichten!

Lg
Kaya

Ehemals pcoundcogegensupakaya.wordpress.de
(Geschlossen weil jmd aus der Verwandtschaft ihn gefunden hatte)

Anonymous hat gesagt…

Ich bin so aufgeregt, weil meine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wurde und mein Mann zurück ist, nachdem er mich und unsere 2 Kinder für eine andere Frau verlassen hat. Nach 8 Jahren Ehe waren ich und mein Mann in den einen oder anderen Streit verwickelt, bis er mich schließlich verließ und nach Kalifornien zog, um mit einer anderen Frau zusammen zu sein. Ich hatte das Gefühl, mein Leben sei vorbei und meine Kinder dachten, sie würden ihren Vater nie wieder sehen. Ich habe versucht, nur für die Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Mein Herz war voller Sorgen und Schmerzen, weil ich wirklich in meinen Mann verliebt war. Jeden Tag und jede Nacht denke ich an ihn und wünschte immer, er würde zu mir zurückkehren. Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, die vorschlug, dass Dr.Wealthy helfen kann, Ex zurückzubekommen schnell. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen (Liebeszauber) für mich gemacht. 28 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich und die Kinder so sehr vermisse, so unglaublich !! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und für die Schmerzen, die er mir und den Kindern verursachte. Von diesem Tag an war unsere Ehe jetzt stärker als zuvor. Alles dank Dr.Wealthy. Er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte im Internet zu teilen, dass Dr.Wealthy echte und mächtige Zauberwirker, die ich immer beten werde, um lange zu leben, um seinen Kindern in Zeiten der Not zu helfen, wenn Sie hier sind und Ihren Ex brauchen zurück oder dein Mann ist zu einer anderen Frau gezogen, weine nicht mehr, kontaktiere jetzt diesen mächtigen Zauberwirker. Hier ist sein Kontakt: Senden Sie eine E-Mail an: Konto: wealthylovespell@gmail.com, besuchen Sie die Website http://wealthyspellhome.over-blog.com. Sie können ihn auch anrufen oder über die Whats-App hinzufügen: + 2348105150446, DANKE AN Dr.Wealthy

Black Rambo hat gesagt…

Ich bin Black Rambo von Grammy, ich arbeite im Grammy Camp, meine Frau ist vor 6 Jahren gestorben und seitdem habe ich mich um meinen einzigen Sohn namens Clinton gekümmert, einen Freund meines Ratschlags, auf meiner Suche nach einer Frau zu suchen Ich traf Jennifer, die sie war, und eine Engländerin. Ich liebte sie so sehr, dass ich ihr alles geben konnte, was sie 37 Jahre alt war. Nach einiger Zeit der Datierung war ich so sehr in sie verliebt, wir hatten ein Missverständnis und sie brach zusammen Ich bitte sie, zurückzukommen. Mein Sohn hat sie angerufen. Sie hat Nein gesagt, sie hat jemand anderen gefunden, und wir lieben uns so sehr, dass ich nach einigen Tagen einen Artikel darüber gelesen habe, wie Dr. Lomi helfen kann, eine zerbrochene Beziehung wieder herzustellen Ich beschloss, es zu versuchen. Ich kontaktiere Dr. Lomi, um Hilfe zu erhalten. Er sagte mir, was ich tun soll, um meinen Geliebten zurückzubringen, was ich getan habe. Er betete und Jennifer war zurück. Sie liebt mich und schätzt mich jetzt mehr, und wir haben in der besten Zeit unseres Lebens bereitet Dr. Lomi auch einige natürliche Kräuter zu, die mich wieder stark und gesund gemacht haben. Jetzt fühle ich mich wie ein junger Mann, wenn wir sie sexuell sehr gut zufrieden stellen, sind wir beide glücklich. Kontaktieren Sie Dr. Lomi unter Snapchat. Benutzername: drlomi20 oder WhatsApp-Nummer: +2349034287285 Sie können ihm auch per E-Mail schreiben: lomiultimatetemple@gmail.com ER HAT DIE BESTE LÖSUNG FÜR SIE..