Dienstag, 17. September 2019

September Fuck-Up


Da schreib ich noch, dass er sich im Groben gefangen hat und dann ist September - der Wind dreht...
Was war? Spinni und ich waren im Urlaub zusammen mit seiner und meiner Oma - also 4 Generationen im Spanien-Urlaub - ach war das toll! Uns hat es allen außerordentlich gefallen- Spinni kann jetzt "schwimmen" - also ohne Schwimmweste - aber halt noch nicht sicher aber ihn hat im Pool der Eifer gepackt und in den letzten Tagen musste die Weste bei der Liege bleiben - ich bin so stolz auf ihn - er ist so ein freundlicher Kerl - und echt einfach nur lieb - zu Hause merkt man dann zwar, dass er auch anders kann aber dass ist vollkommen in Ordnung.
Mit dem 10tägischen Urlaub kam auch das Nichtsehen des Papas... Und obwohl sich Spinni ihm gegenüber im Groben nett verhielt fühlte sich der Ex ungeliebt und bla bla - mir egal! Erzähls der Wand, die kennt die Geschichte vielleicht noch nicht...
Nervsition 0:
Der Ex hat am Monatsende meist recht wenig Geld übrig - ich biete ihm dann an sich Geld von mir zu leihen - er nimmt meist an und zählt es mir immer zurück
Der Ex bekommt Lohn und was macht er? Er kauft sich ein Keyboard - damit er neben dem Gitarrespielen auch damit weiter machen kann und für Spinni wäre es auch cool - seine Entscheidung aber kein guter Zeitpunkt...
Nervsituation 1:
Letzten Samstag war der Ex in der Stadt - er brauchte neue Schuhe - er findet welche - ich sag ihm, dass wir für den Laden einen 10% Gutschein haben - er kommt vorbei - holt ihn ab und fährt wieder in die Stadt... dort probiert er die Schuhe dann auch mal an (??? Jetzt erst??) und entscheidet sich dagegen... Rennt noch weiter durch die Stadt und findet nichts! Er ist frustriert - kommt zu uns - isst noch was wir übrig hatten und fühlt sich mit seiner schlechten Laune schlecht aufgehoben. Als Spinni mit mir kuschelt sagt der Ex so,was wie - du liebst die Mama dolle, stimmts? Der Zwerg murmelt "und dich gar nicht" - der Papa fragt noch ein paar mal nach was Spinni meinte, weil er es zum Glück nicht verstand - ich tu als ob ich dem Fernseher lausche.... Puh Situation abgewendet
Dann geht er aber doch recht schnell wieder zu seiner Wohnung... Am Abend kommen dann wieder einmal nette Nachrichten
Er würde den Rest der Woche nicht mehr auftauchen
Spinni holt er auch nicht vom Kindergarten ab (Info auf Nachfrage)
Er sei weder geliebt noch willkommen
Ich hätte ja meine Familie aber ohne - er sei ja eh nicht gut genug (wo kommt denn das Thema jetzt her?)
Spinni liebe ihn nicht
Ich: ihr habt doch heute schön gespielt?! Nur als du nicht wolltest dass er deine Schnürsenkel aufmacht warst du zu laut...
Vorher sei Spinni schon gemein zu ihm gewesen
Er sei nur der Samenspender
Es sei besser wenn ich ihn in Ruhe lasse
Seit wir aus dem Urlaub zurück sind verhalte sich Spinni so anders (nöööö)
Meine Mutter nimmt immer mehr seinen Platz ein
Weiteres Blabla auch gestern morgen...
Vielleicht füge ich noch die gespeicherten Screenshots ein...
Das kuriose kommt jetzt: er kam dann vorbei und war total normal und Spinni war lieb und die zwei spielten - voll schizophren- als hätte ich mit seinem bösen Zwilling geschrieben- aber das passt zu seiner Störung!
Als wäre nie etwas gewesen...
Nervsituation 3:
Heute
Mein Bruder hat Geburtstag
Der Ex schreibt ihm bei fb
Später sieht er den Post nicht mehr
Konklusion: mein Brudrer hat den Post gelöscht!
Konsequenz: er kickt ganz viele Leute von seiner Freundeliste und schiebt Hass
Das Problem: er hat Spinni nach dem Kindergarten bis ich nach Hause komme

Ich komme nach Hause- der Ex sitzt im Flur - bereit gleich zu gehen - er sei fertig mit meiner Familie und sowieso versucht er immer wieder nett zu sein und bekommt immer wieder Arschtritte
Bla bla bla
Ich zeige ihm, dass die fb App die Wünsche beschissen darstellt und schwupp da finde ich seinen Post! BÄM! Er wurde nicht gelöscht! Wieder einmal hat er sich zu unrecht verrückt gemacht, meinen Bruder und wen weiß noch zu Unrecht verteufelt...
Der nächste Schock für ihn - jetzt stehe er wie n Arschloch da - nun ja so ist es
Ich sage ihm, dass er endlich mal begreifen muss, dass bei seiner Persönlichkeitstörung auch eine Impulsstörung inkludiert ist...
Ich kümmer mich um Spinni - der spielt zum Glück mit seinem neuen Bus
Der Ex steht an der Tür und weiß nicht wohin mit seinen Emotionen - nimmt den Schlüssel und ritzt sich die Pulsadern - natürlich ist dass mit nem Schlüssel nicht effektiv- er stürmt in die Küche- ich sage ihm so verdammt trocken: mach das bitte nicht hier... Er stürzt davon.

Später hat er sich etwas gefestigt und am Telefon beschließen wir, dass er den Rest der Woche frei hat von uns damit er sich um sich selbst kümmern kann. Ja bleib bloß weg!
Und nein er möchte keine Bilder oder Infos von Spinni... Keine Nachrichten
2 Minuten später macht es Bing - eine Nachricht von ihm... 🙄

Beim Thema Scheidung müssen wir noch Unterlagen der Rententräger ausfüllen - das zieht sich - und ja bei all dem Scheiß denke ich oft ans alleinige Sorgerecht aber streitig wäre es vielleicht besser erst die Scheidung und dann weiterschauen...


Macht es gut

2 Kommentare:

Johanna hat gesagt…

Vielen Dank an die Klinik https://leihmutterschaft-zentrum.de/ für ihre gute Einstellung, Freundlichkeit und ihren persönlichen Ansatz! Die Spezialisten beantworten gerne alle Fragen. Sie sind sehr klar und umfassend. Es ist sehr angenehm, damit zu arbeiten!

Johanna hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.