Montag, 5. August 2019

August Update


Seit dem letzten Update hat sich einiges geändert und so manches ist gleich…

Ich habe jetzt einen besser bezahlten Job mit mehr Zukunftsaussichten – der Job ist in Ordnung – nicht ganz so verantwortungsvoll wie der zu vorige und auch nicht ganz so anspruchsvoll aber dennoch was fürs Hirn. Die Kollegen sind zwar nett aber so ein cooles Gefüge von Mädels mit coolen Geschichten sind noch nicht dabei – aber ich fühle mich sehr willkommen und werde regelmäßig gelobt – das tut gut.

Spinni und ich waren mit der ganzen Familie (väterlicherseits) im Urlaub – eine Woche Berge und der Papa hat zwar im Vorfeld nochmal Stunk gemacht hat sich dann aber auch wieder abgeregt…
Die kleine Maus wollte gerne nur noch Urlaub machen… ach ja

Ich war alleine bei einem Slipknot Konzert und es war so mega!

Mein Ex hat sich mittlerweile im groben gefangen – deswegen schläft der Kleine auch regelmäßig bei ihm. Jetzt hat der Ex gerade zwei Wochen frei und der Plan war, dass der Kleine bei ihm bleibt – echt hart für mich… aber es ist sein Recht… Am Samstag durfte ich meine Maus dann doch eher als gedacht wieder über Nacht da behalten und ich fragte ihn ob ich ihn erst nach dem Mittagessen abgeben könne – er sagte erst ja – am nächsten Morgen kam dann eine zickige Nachricht – dass ich ihn immer ausschließen würde – es war ein ganz blödes Missverständnis – er dachte ich würde ihn zum wöchentlichen Essen bei Oma ausladen – er hat da wohl vergessen, dass diese immer noch im Urlaub ist… ich kann verstehen, dass er sich – wenn er denkt, dass ich ihn auslade beschissen fühlt – aber ich bin einfach nicht so eine Art von Mensch… und das tat weh – ich hab auch am Telefon geheult – aber ich hab so lange nicht mehr geweint, dass es irgendwie überfällig war.

Er hat sich später und heute früh auch noch ein paar Mal entschuldigt.
Ich „durfte“ dann Spinni bis heute behalten, da er sich einfach mal zu beschissen fühlte – mir soll es Recht sein

So ich muss jetzt ins Kino
Wünsch euch was!
LG

2 Kommentare:

Anneli Jäätteenmäki hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonymous hat gesagt…

Freunde da draußen, hier ist eine Person, von der ich weiß, dass Sie eine konkrete private Diskussion führen und Ihr Liebesleben neu einrichten können. Diese Person ist der immer zuverlässige Doktor Egwali, ein Zauberkundiger, der seinen Zauber einsetzte, um das Leben so vieler Menschen zu verändern, die ich heute kenne. Sie nennen es einfach Liebeszauber, Karrierestreben, Gesundheitsprobleme, was auch immer der Fall ist, Reinigungen, er ist pünktlich, um sich ohne zu zögern um Sie zu kümmern. Mein Fall war vor meinem Treffen mit ihm ziemlich hässlich, und der Rest war Geschichte. Sie können ihn über jedes dieser Medien kontaktieren
WhatsApp / Viber +2348122948392
Mail: dregwalispellbinder@gmail.com
Mache eine private Session mit ihm und sei wieder glücklich.
Alles Gute !!