Mittwoch, 10. April 2019

April Update

Ist es wirklich schon so lange her, dass ich hier auf dem Blog aktiv war?
Nun ja so ist es anscheinend…
Und wie ist nun der Stand?
Seit Anfang März bin ich arbeitslos… Ich meine natürlich arbeitssuchend. Seitdem hatte ich bereits zwei Vorstellungsgespräche mit Absagen und bei einer Firma war ich ganze drei mal nur um dann zu hören, dass die Stelle nun doch mehr in eine andere Richtung gehen soll...   und gestern hatte ich ein weiteres Gespräch und nächste Woche habe ich noch ein Gespräch… An sich geht es mir recht gut aber es würde mir besser gehen wenn ich wüsste wann es wieder mit der Arbeit losgeht. Ich würde gerne meinen Kleiderschrank aussortieren, ich würde gerne ganz viele Klamotten auf eBay Kleinanzeigen stellen, ich würde gern den Keller ausmisten… Aber dafür bleibt mir keine Zeit - der Druck sich zu bewerben ist einfach zu groß...

Wisst ihr was noch toll ist? Ich bin nun seit einem Jahr getrennt und es fühlt sich nicht so an - also, dass es schon ein Jahr ist! Erst gestern heulte der Mann in meiner Küche rum - es täte ihm alles so leid und dass er jetzt erkenne das er doch so viele Fehler gemacht hat und dass er ein tolles Leben hatte welches wir ihm ermöglicht haben und dass er es einfach nicht wert geschätzt hat… Nun ja diese Worte höre ich öfters.
Seit Ende März geht er in eine Tagesklinik und kann somit unseren Sohn nicht mehr pünktlich abholen aber das ist kein Problem ich habe ja momentan keine weiteren Verpflichtungen…
In der Zwischenzeit war ich auch meine beste Freundin besuchen und es war eine tolle Zeit vor allem weil mein Mann nicht da war… Ich glaube es gibt keinen Tag an dem ich ihn nicht gesehen hab aber seit der Therapie, das muss ich sagen, geht es ihm besser. Und wenn er auch Tage hat an denen es ihm nicht gut geht so ist er sich dessen bewusst und geht relativ schnell wieder. Und das ist toll! Dieses deprimiert schauend und mit dem Kopf hängen Rumsitzen bei uns hat somit aufgehört!
Meinem Sohnemann geht es super aber so ganz mag er den Mann immer noch nicht. Regelmäßig sagt er sowas wie ich möchte nicht dass der Papa hier ist oder ich mag dich nicht Papa… Und das ist schon ganz schön krass!
Und sonst? Ich hatte seit Ewigkeiten das erste mal wieder Nasenbluten nachdem ich den Dickmops mir auf die Schultern wuchten wollte knallte mir sein Po gegen die Nase und es fing an zu suppen… aber sonst ist nichts spektakuläres passiert!
Ich wünsche euch eine tolle Woche und ich hoffe das ich demnächst positive Nachrichten bezüglich meiner Arbeitssituation verkünden kann

3 Kommentare:

Anneli Jäätteenmäki hat gesagt…

Hallo Freunde, mein Name ist Günter Jörg Jürgen. Ich komme aus Berlin, aber ich bin hier, um die guten Nachrichten den Bedürftigen zu bringen.
Ich war depressiv, als meine Frau mich wegen eines anderen Mannes verließ, weil ich gebeten wurde, die Arbeit einzustellen, weil ich Krebs hatte und pleite war. Sie hat meine einzige Tochter mitgenommen, also war meine einzige Möglichkeit zu sterben, ich habe versucht, sie anzurufen, aber sie hat mich ignoriert. Ich habe ihr eine SMS geschickt, und plötzlich antwortete sie und sagte, ich solle sie nicht mehr anrufen oder ihr eine SMS schicken, damit ich eines Tages mit einer in Kontakt treten kann Ein Freund von mir auf Facebook und ich erklärten ihm alles und er erzählte mir auch, dass er die gleichen Probleme hatte und er stellte mir einen Zauberwirker namens Doctor osagiede vor. Er schickte mir seine persönliche E-Mail, die ich über doctorosagiede75@gmail.com und ihn kontaktierte antwortete mir schnell, ich erklärte ihm meine probleme und er sagte mir, ich solle mir keine sorgen machen, dass er das für so viele menschen getan hat. ich bin ein mann, der nie an zauber geglaubt hat, aber ich habe mich entschlossen, es zu versuchen buchstabieren und heilen Sie mich auch von Krebs und machen Sie mir einen besseren Job und plötzlich schickte er mir die Medikamente für meine Krankheit. Ich nahm sie für nur 2 Tage und ich war frei. Ich habe meinen Augen nie geglaubt. Am nächsten Tag klopfte jemand an meine Tür und ich Ich hatte an diesem Tag niemanden erwartet, plötzlich war es meine Frau, die sie baute Als erstes in Tränen ausgebrochen und ich konnte es nicht ertragen, flehte sie mich an und bat um Verzeihung, sofort erhielt ich einen Anruf von meiner Firma, in der ich jahrelang gearbeitet habe. Ich wurde zum Manager der Paragon Company in den USA befördert Alles, was ich zuvor verloren habe, kann wiederhergestellt werden. Bitte ich rate allen, die Hilfe benötigen, sich per E-Mail an doctorosagiede75@gmail.com oder per WhatsApp unter +2349014523836 an Doctor Osagiede zu wenden

Anonymous hat gesagt…

Freunde da draußen, hier ist eine Person, von der ich weiß, dass Sie eine konkrete private Diskussion führen und Ihr Liebesleben neu einrichten können. Diese Person ist der immer zuverlässige Doktor Egwali, ein Zauberkundiger, der seinen Zauber einsetzte, um das Leben so vieler Menschen zu verändern, die ich heute kenne. Sie nennen es einfach Liebeszauber, Karrierestreben, Gesundheitsprobleme, was auch immer der Fall ist, Reinigungen, er ist pünktlich, um sich ohne zu zögern um Sie zu kümmern. Mein Fall war vor meinem Treffen mit ihm ziemlich hässlich, und der Rest war Geschichte. Sie können ihn über jedes dieser Medien kontaktieren
WhatsApp / Viber +2348122948392
Mail: dregwalispellbinder@gmail.com
Mache eine private Session mit ihm und sei wieder glücklich.
Alles Gute !!

Johanna hat gesagt…

Vielen Dank an die Klinik https://leihmutterschaft-zentrum.de/ für ihre gute Einstellung, Freundlichkeit und ihren persönlichen Ansatz! Die Spezialisten beantworten gerne alle Fragen. Sie sind sehr klar und umfassend. Es ist sehr angenehm, damit zu arbeiten!