Mittwoch, 13. Februar 2019

Update in kürze

Der Mann wurde aus der Therapie entlassen nach knapp 2 Wochen...
Sie haben angeblich nicht die Kapazität sich um seine starke Störung zu kümmern... toll! Danke für nichts!

Ich hab daraufhin nochmal bei youtube geschaut, welche der vielen Störungen er hat und bei diesem Video konnte ich fast nur ja ja ja sagen:
https://www.youtube.com/watch?v=7e2jiUD8j9E
Also wenn ihr verstehen wollt wie jemand mit Borderline tickt dann schaut es euch mal an.

Ich habe dem Ex dieses Video auch geschickt und er war sehr zugänglich und hat sich abgeholt gefühlt und sieht nun auch ein, dass er daran leidet.
Er sucht sich somit jetzt eine Klinik, die sich darauf spezialisiert und vielleicht klappt es ja auch schon im April (erst!).

Dann hatte ich letzte Woche 42 Fieber mit Durchfall, Kotzerei, Bauchkrämpfen und dann mit ner fetten Erkältung... dann am WE hatte es meine Minispinne erwischt und nun auch den Ex...

Bei der Jobsuche sieht es momentan auch Mau aus... aber ich halte die Ohren steif...

Habt eine schöne Woche!

6 Kommentare:

Alice Foster hat gesagt…

Negli ultimi 5 anni ho cercato di rimanere incinta e senza risultato, fino a quando ho incontrato questa meravigliosa testimonianza su come qualcuno usa il prodotto delle radici e delle erbe di Dr ogbidi e lei è rimasta incinta, l'ho ordinata anche solo per provare perché ho provato così tante cose senza risultato, sorprendentemente sono rimasta incinta solo 1 mese e 1 settimana dopo aver usato il prodotto che miracolo funzionava con Dio. Devo dire un grande ringraziamento a Dr.ogbidi per il suo aiuto. Sono qui per dire al mondo di questo meraviglioso uomo che Dio usa per ripristinare il mio grembo. Puoi anche contattarlo tramite: Email ogbidihomeofsolution1@gmail.com o whatsapp +2348026905065.

Rita hat gesagt…

Mein Herz war gebrochen, ich glaube nie, dass ich meine Ex wieder zurückbekomme, bis Dr. LOVE meine Ex innerhalb von 24 Stunden mit einem mächtigen Liebeszauber zurückbrachte. Er ist zuverlässig für positive Ergebnisse. Kontaktieren Sie den Zauberwirker für Liebeszauber per E-Mail: {drodogbo34@gmail.com} oder WhatsApp auf +1 443 281 3404

Jane wembli hat gesagt…

Ich bin so aufgeregt, dass meine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wurde und mein Mann zurück ist, nachdem er mich und unsere 2 Kinder für eine andere Frau verlassen hat. Nach 8 Jahren Ehe waren ich und mein Mann in den einen oder anderen Streit verwickelt, bis er mich schließlich verließ und nach Holland zog, um mit einer anderen Frau zusammen zu sein. Ich hatte das Gefühl, mein Leben sei vorbei und meine Kinder dachten, sie würden ihren Vater nie wieder sehen. Ich habe versucht, nur für die Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Mein Herz war voller Sorgen und Schmerzen, weil ich wirklich in meinen Mann verliebt war. Jeden Tag und jede Nacht denke ich an ihn und wünschte immer, er würde zu mir zurückkehren. Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, die vorschlug, dass DR.WEALTHY helfen kann, Ex zurückzubekommen schnell. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen (Liebeszauber) für mich gemacht. 28 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich und die Kinder so sehr vermisse, so unglaublich !! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und für die Schmerzen, die er mir und den Kindern verursachte. Von diesem Tag an war unsere Ehe jetzt stärker als zuvor. Alles dank DR.WEALTHY. Er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte im Internet zu teilen, dass DR.WEALTHY echte und mächtige Zauberwirker, die ich immer beten werde, um lange zu leben, um seinen Kindern in Zeiten der Not zu helfen, wenn Sie hier sind und Ihren Ex brauchen zurück oder dein Mann ist zu einer anderen Frau gezogen, weine nicht mehr, kontaktiere jetzt diesen mächtigen Zauberwirker. Hier ist sein Kontakt: er bei WHATSAPP: +2348105150446
E-MAIL: ADRESSE: wealthylovespell@gmail.com

elizabeth james hat gesagt…

Hallo Leute! Mein Name ist Elizabeth James. Ich komme aus Slowenien. Ich habe meinen Mann nach 4 Jahren Ehe an eine andere Frau verloren. Wir hatten eine schöne Ehe, aber er begann eine Beziehung mit einem Kollegen, der ihm nachjagte. Er lebt in der Nähe seiner Arbeit und hat sich geweigert, mit mir zu sprechen oder nach Hause zu kommen. Ich war so am Boden zerstört und fand es schwer damit umzugehen. Ich wurde sehr besorgt und brauchte Hilfe. Als ich eines Tages im Internet surfte, stieß ich auf einen Kommentar von Mary, der darauf hinwies, dass Dr. JAJA ihr half, ihre Eheprobleme zu lösen, zerbrochene Beziehungen wiederherzustellen und so weiter. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat einen Zauber für mich gemacht. 48 Stunden später kam mein Mann zu mir und entschuldigte sich für das Unrecht, das er getan hatte und versprach, es nie wieder zu tun. Seitdem hat sich alles wieder normalisiert. Ich und meine Familie leben wieder glücklich zusammen. Vielen Dank an Dr. JAJA. Wenn Sie einen Zauberwirker benötigen, der einen wirklich wirkenden Zauber wirken kann, sollten Sie ihn kontaktieren. Er wird dich nicht enttäuschen. Ich gebe Ihnen 100% Garantie, dass er Ihnen helfen wird. Seine E-Mail jajaspellcasterstemple1@gmail.com oder fügen Sie ihn auf whatsApp hinzu +79091598264 Danke Dr.JAJA.

Anonymous hat gesagt…

Freunde da draußen, hier ist eine Person, von der ich weiß, dass Sie eine konkrete private Diskussion führen und Ihr Liebesleben neu einrichten können. Diese Person ist der immer zuverlässige Doktor Egwali, ein Zauberkundiger, der seinen Zauber einsetzte, um das Leben so vieler Menschen zu verändern, die ich heute kenne. Sie nennen es einfach Liebeszauber, Karrierestreben, Gesundheitsprobleme, was auch immer der Fall ist, Reinigungen, er ist pünktlich, um sich ohne zu zögern um Sie zu kümmern. Mein Fall war vor meinem Treffen mit ihm ziemlich hässlich, und der Rest war Geschichte. Sie können ihn über jedes dieser Medien kontaktieren
WhatsApp / Viber +2348122948392
Mail: dregwalispellbinder@gmail.com
Mache eine private Session mit ihm und sei wieder glücklich.
Alles Gute !!

chief dodoru hat gesagt…

Ich möchte Chief Dodoru danken, der mir geholfen hat, meinen Mann zu mir zurückzubringen. Vor zwei (2) Jahren hatte ich ein ernsthaftes Problem mit meinem Mann, so dass er das Haus verließ und anfing, sich mit einer anderen Frau zu treffen, während er blieb mit der Frau habe ich alles versucht, um ihn zurückzubringen, aber all meine Bemühungen waren nutzlos, bis meine Freundin zu mir nach Hause kam und ich ihr alles erzählte, was zwischen mir und meinem Mann passiert war, dann erzählte sie mir davon mächtiger Zauberwirker, der ihr half, als sie das gleiche Problem hatte.
Ich kontaktierte dann Chief Dodoru und erzählte ihm alles, dann sagte er überraschend innerhalb von 48 Stunden, mein Mann kam wirklich zurück und bat mich, ihm zu vergeben.
Ich kann diese Freude nicht alleine ertragen, also habe ich beschlossen, mein Zeugnis zu teilen jeder Körper, der seine Hilfe braucht.