Freitag, 12. Mai 2017

Schüssi



Ihr Lieben,

mein kleiner Mann hat schon wieder was mit den Ohren – wir haben gerade erst ein paar Wochen Pause von der letzten Mittelohrentzündung verbracht – und da kommt ein Ostseeurlaub echt gelegen – für sein Wohlbefinden soll es auch gut sein. Die sehr unsympathische Ärztin meinte, dass wenn es nicht besser werde, er operiert werden müsse – danke aber bitte nicht.

Ansonsten geht es uns gut – auf der Arbeit macht es auch langsam mehr Spaß – ich habe meine Probezeit geschafft. Spinni hat sich im Kindergarten eingelebt – es gibt da eine Erzieherin, die er liebt – die anderen – na ja, bei denen weint er schon noch ab und zu wenn er mich gehen sieht.

Meinen Bachelor-Abschluss habe ich mittlerweile auch endlich in der Tasche! Dieser ganze Stress hat für bestimmt 5(-7) Kilo mehr auf meinen Hüften gesorgt – und das abzubauen ist echt sehr schwer – vor allem da es im Büro eigentlich immer was Süßes gibt – und das gemeine ist, dass die anderen Kolleginnen superschlank sind ;)

Kleingärtner werden wir dann nach dem Urlaub – mein Mann will werkeln – er steht total auf Physikexperimente aus dem Internet – unserem Sohnemann will er auch ein tolles Häuschen basteln. Ich will nur etwas Gemüse anbauen. Vor allen hoffe ich einfach, dass sich Spinni dort austoben kann.

ich bin dann mal wech… und wünsch euch was!

Keine Kommentare: