Donnerstag, 15. Mai 2014

Mini-Update



Fast hätte ich es verschwitzt aber heute früh hatte ich einen Termin beim Spezialisten bezüglich der Gerinnung.
Der gute Herr Doc. war supernett und hat mir alles erklärt, dann hab ich meine Geschichte erzählt und dann wurden einige Röhrchen Blut abgezapft.
Interessant fand ich, dass bei Fehlgeburten ab der 7 SW eher etwas den Gerinnungs-Faktoren los ist als es bei mir bei 5+4 der Fall war. Aber durch meine familiäre Vorbelastung und aufgrund der Bauchspiegelung im Juli checkt er alles ab – auch den berühmten Faktor 5 (dazu hatte mir ja auch die Heilpraktikerin geraten) und in 2 Wochen wissen wir mehr.

Heute werde ich die kleine fast-4Monate-alte Prinzessin samt Mutti besuchen – aber vor allem um mit ihr zu lernen – es stehen noch zwei Prüfungen aus und dann wird endlich wieder entspannt!
In dem Sinne wünsche ich Allen ein wunderbares Wochenende!

1 Kommentar:

Kitty hat gesagt…

Na dann volle Erfolge und gute Entspannung, wenns vollbracht ist :-)