Donnerstag, 8. Mai 2014

Unbesorgt zum Festival, oder?



In der Nacht kam dann doch noch Tante Rot mit 3 Tagen Verspätung... und zum ersten Mal seit langem, bin ich nicht zutiefst erschüttert – ich finde dass passt gut zu meiner versuchten Einstellung den KiWu nicht vorrangig zu sehen.

Und ich danke meinem Körper für die Verspätung – so konnte ich das KoЯn-Konzert am Dienstag Abend in Köln voll und ganz genießen. Ich weiß ja, dass einige hier eher den sanften Tönen zugeneigt sind – ich mag es musikalisch hart – aber ich finde es gut, wenn Menschen Musik hören – egal welche – solange sie darin einen Sinn sehen. 
KoЯn hat mich während meiner Pubertät begleitet und mir durch meine zornige Phase geholfen.


So nun müsste ich das nächste Mal passend zu Rock am Ring meine Tage bekommen – das möchte ich natürlich verhindern. Jetzt überlege ich die Pille zu nehmen– also ich frage mich ob ich dann 3 Wochen lang die Dinger einschmeißen soll oder ob es auch reicht, sie ein paar Tage bevor ich meine Periode bekommen müsste zu nehmen – Mädels, habt ihr Erfahrung damit gemacht?

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Damit kenne ich mich leider gar nicht aus.
LG