Samstag, 20. Februar 2016

Damals und Heute...

Heute vor einem Jahr wurde ich punktiert... Tiefenentspannt und voller Zuversicht..
10 EZ wurden entnommen - 6 ließen sich befruchten - 3 wurden eingefroren und 3 wurden zu Blastos weiter kultiviert - 2 wurden zurücktransferiert... Und EINE hat sich festgebissen - unser Wunder.
Ich bin so dankbar, dass wir diese Möglichkeit der Medizin haben!

Und jetzt, ja jetzt bin ich bereits 3 Monate Mama und kann mir nichts schöneres vorstellen (ich bin auch echt gut darin - mir doch egal, dass Eigenlob stinkt - geduscht wird eh nicht (oft))... Einfach nur krass wie schnell die Zeit vergangen ist.
Da ist dieses strahlende Gesicht, welches auch mal ne Schippe zieht - ja dieses Gesicht mit diesen riesigen Augen, die alles beobachten... So vertraut und doch so neu und unbekannt. Als wäre er schon immer da gewesen...

Kämpft meine Lieben (wenn ihr die Kraft dazu habt) - ich wünsche es euch von ganzem Herzen!


Bald dann gibts Fotos von unserem Dickmops (Copyright by LucyandJerry).
Macht es gut und gute Nacht!

1 Kommentar:

J.B. hat gesagt…

Das hört sich so schön an...!

Und ich finde, man darf sich ruhig selbst loben.