Dienstag, 29. März 2016

Es Eh Iks



So jetzt lest euch die Überschrift nochmal durch... Ja hier gehts um meine neu erworbene Jungfräulichkeit und den Schmerz diese jedes Mal von Neuen zu durchbrechen... Ja gemeint ist Es Eh Iks (na fällt der Groschen jetzt?)
Ich war ja leider nie so der große Fan von GV - bin eine notorische Nichtkommerin... und nun wird mir der Spaß (Ironie) noch mehr verdorben. Als wir es das erste Mal versuchten, hab ich sogar geweint... Tja und jetzt wird ca 2 Mal die Woche versucht das Schlachtfeld ein wenig mehr zu betreten - nicht schön sag ich euch.
Aber so wie bei mir muss es euch nicht ergehen - da gibt es wohl die unterschiedlichsten Erfahrungen.
Mal schauen wann es wieder erträglich ist... So mit 4 Monaten wird es langsam
Ich dachte, dass das Thema gut zu Oster(eiern) passt - ich hoffe ihr habt schön gesucht!
LG
Spinnenmama

9 Kommentare:

Tanz der Moleküle hat gesagt…

Hmmm...Frau Spinnenmama, was sagt denn deine Gyn zu der "täglich grüßt das Murmeltier-Untenrum-Schlacht"? Also ich weiß nicht, finde es schon auch recht lang...vielleicht nochmal hin?
Lass mal öfter was von dir hören!

Penny

Julia hat gesagt…

Bis ich mal gecheckt habe was du meinst... Als ich nur die Überschrift in meiner Blogroll gelesen habe dachte ich es handelt sich hierbei um die neuesten Laute vom Spinnenkind :D

Ansonsten: Ja, was sagt dein Gyn dazu?

Frau Spinne hat gesagt…

Ach ihr Lieben,

die Gyn hatte ich im Januar aufgesucht und da sah alles normal aus - da hat sie uns auch erst den Startschuss fürs Knattern erteilt - Dr. Google sagt, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich sei...
Oh menno
Ich knutsch euch!

Julia hat gesagt…

Hmm. Nicht grad eine befriedigende (soll jetzt kein Wortspiel sein...) Aussage von der guten Frau.

Hoffe die Schmerzen verzupfen sich bald. Ist ja echt ätzend und braucht kein Mensch!

Knutscher zurück!

tine hat gesagt…

Ich bin wohl zu doof für die Abkürzung, hab sie immer noch nicht entschlüsselt.... Egal :-)

Vielleicht könnte Gel hilfreich sein?! Ansonsten mußt du wohl einfach mich etwas Geduld haben mit deinem Körper. Bei mir hat es auch ne Weile gedauert, bis ich mich wieder so richtig "komplett" gefühlt habe. Aben Anfangs habe ich "untenrum" wie nicht-zu-mir-gehörend empfunden...

Lg tine

Frau Spinne hat gesagt…

Danke Tine - gut zu wissen, dass es dir anfangs ähnlich ging ;)
Hier nun die Auflösung des Rätsels:

Es = S
Eh= E
Iks = X

LG und genießt die Sonne

Anonym hat gesagt…

Ach das liest sich irgendwie unentspannt und dabei soll es doch Spaß machen...

Wir haben die ersten Male auch ein Gleitgel benutzt. War sonst unangenehm. Besonders da wo genäht wurde. 
Es hat dann auch fast 12 Monate gedauert bis es wieder richtig schön war. 
Jetzt fehlt uns nur die Zeit dafür...

Lg Kaya

tine hat gesagt…

Ahhhhhhhh! Eigentlich gar nicht soooo schwer ;-)

Kuntabunt hat gesagt…

Davor graut es mir ehrlich gesagt auch schon! Ist nun über ein Jahr her und es stört mich gar nicht Sooo sehr... Ich hoffe, es ist mittlerweile besser geworden?