Mittwoch, 20. April 2016

Besorgt und ermüdet

So geht es den Spinnes momentan. Mini, der ja so toll durchschlief, bekommt sein über einer Woche mit knapp 5 Monaten zwei kleine Zähnchen... diese zwei kleinen Teufel führen zu einem starken Speichelfluss - der sorgte am Wochenende dafür, dass er zum Einschlafen und beim Aufwachen dolle husten musste... das wurde jetzt immer stärker und lässt die Nächte deutlich kürzer werden
und heute waren wir zum zweiten Mal beim Arzt... Er bekommt einfach nicht richtig Luft. Die Sauerstoffsättigung lag auch bei 87%... dann durften wir inhalieren und dann lag der Wert wieder bei 100%
er trinkt weniger
schläft viel
ein Lachen ist nur selten zu sehen
er weint viel - und hustet
hat grünen Stuhl

es bricht mir das Herz...
Jetzt sitz ich hier und schaue, dass er beim Schlafen schön weiter atmet.
Ein cooles Inhalationsgerät konnten wir ausleihen und wenn er wach ist wird er wieder benebelt - ich hoffe, das lässt ihn ganz schnell wieder gesund werden...

Kommentare:

J.B. hat gesagt…

Gute Besserung an den kleinen Schatz! Hoffe es geht im ganz schnell wieder gut.

Frau Spinne hat gesagt…

Danke dir! Es geht ihm wieder gut - wenn sie so klein sind ist es wirklich besser einmal mehr zum Arzt zu gehen
LG! Und schön weiterkugeln!