Sonntag, 7. August 2016

Fenster auf! Es stinkt!

Die Wunderspinne zieht sich an allem hoch ... Und wenn er sich an der Heizung vor dem Fenster hochzieht, dann kann man sich schon darauf einstellen, dass es gleich knattert...
ja so kam es, dass er auf dem Fensterbrett stand - festgehalten von Mama - und starrt auf die vorbeifahrenden Autos und die Leute - ab und zu quietscht er freudig vor sich hin... Versucht, das Fliegengitter zu greifen... und irgendwann konzentriert er sich ganz auf sich... er drückt, schnaubt  und drückt und puhhh fertig und dann wandert ein Duft nach oben in meine Nase und mein Magen bebt - zum Glück ist das Fenster bereits offen - ab zum Wickeln...

In den letzten 3 Tagen hat er nur so sein großes Geschäft erledigt!

Mein Sohn ist ein Fensterkacker... ich finds cool!

Ich wünsch euch eine schöne Woche!

1 Kommentar:

J.B. hat gesagt…

Fensterkacker :D Wie cool.