Freitag, 21. Oktober 2016

Genervt

wir klagen... bekommen die Info aller zwei Wochen darüber informiert zu werden ob nun doch etwas verfügbar ist und seit Wochen nichts... weder von unserer Anwältin noch von der Stadt Leipzig... kein Wunder, dass auch schon vor 2 Jahren der Dienstausfall nun efolgreich erklagt wurde...

ich bin so genervt.

mittlerweile habe ich die Anwältin erreicht und sie riet mir nur eine private Kita zu suchen und mir dann die Mehrkosten vom Amt zahlen zu lassen.
Ich hatte mich an die Anwälte gewendet, damit mir dieses ewige Nachtelefonierei erspart bleibt und nun suche ich wieder... rufe bei den Ämtern an um zu wissen welche Vorraussetzungen erfüllt werden müssen und bin leicht am Verzweifeln.
Da ich meine Maus aber nicht erst hier ein paar Wochen und dann wieder dort abgeben möchte suche ich auch parallel nach einer Tagesmutter - aber auch da sieht es verdammt Mau aus... :(

Am Dienstag hatte ich ein Bewerbungsgespräch, welches ganz gut lief aber ohne Betreuungsplatz kann ich mich nicht wirklich auf eine mögliche Zusage freuen...

Ich werde jetzt noch ine Runde telefonieren.


1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Oh man. Ich drücke die Daumen dass du bald einen geeigneten Betreuungsplatz findest!