Mittwoch, 25. April 2018

Es ist schon wieder aus

Ich habe das Gefühl ich Wiederhole mich…
Als mein Mann am Samstag nach Hause kam war ich natürlich nicht unbedingt bester Laune und ich mein Mann hasst das… natürlich haben wir dann irgendwann darüber geredet, dass es einfach mal falsch ist „dafür“ den Familiengarten zu nutzen – ich möchte deswegen auch gerade nicht in den Garten… vielleicht nie wieder?

Nun ja… Samstag Abend hatte er dann wieder einen kleinen Nervenzusammenbruch – hat ihr geschrieben, dass er mich immer noch liebe und keine Beziehung wolle. Ich habe dann nochmal die Psychologin spielen dürfen und habe ihn beruhigt… er meinte aber, dass es sich einfach nicht richtig anfühlt…
Und heute auf Arbeit sind die zwei sich aus dem Weg gegangen…

Ohhhhmmmmm – einatmen – ausatmen.

Langweilig ist anders.

Und jetzt kommt der OBERHAMMER! Es juckt ihn... ja genau - untenrum.
Dies sei wohl auch ein Grund dafür gewesen warum jetzt Schluß ist... in 13 Jahren Ehe hat er so etwas noch nicht gehabt - jetzt geht er deswegen zum Arzt.

Instant Karma?

1 Kommentar:

tine hat gesagt…

Sorry, aber huschte gerade ein Lächeln über mein Gesicht.... *räusper* ;-)

Tine