Montag, 23. April 2018

Zappelspinne

Na da vergesse ich doch glatt ein sehr wichtiges „Event“ von vorletzter Woche zu erwähnen.
Donnerstag war ich beim Blutspenden – das erste Mal nach Spinnis Geburt. Und die hatten die Blutspende bei mir ums Eck organisiert und dort bin ich hingegangen – habe ein Würstchen danach bekommen und einen Goody Bag mit vielen Leckereien. Zu Hause angekommen geht es mir gut – als ich Spinni fürs Bett fertig mache und er auf dem Wickeltisch sitz und mit meinem Handy spielt bzw. mit seiner Oma telefoniert da merke ich wie es mir komisch wird. Ich rufe meinen Mann – beim dritten Mal reagiert er und kommt – ich setzte mich hin. Mir wird übel. Ich beschließe aufs Klo zu gehen – ich sitze also mit heruntergelassenen Hose auf dem Klo…

Ich bin wo ganz anders – es ist warm – mir geht es gut.

Mein Mann rüttelt mich wach – ich frage mich warum er mich aus dieser schönen Welt holt.

Er ist voller Panik.
Ruft meine Mutter an (sie wohnt in der Nähe)
Sie denkt, dass er sie verarschen will – er schreit sie an – sie soll jetzt endlich herkommen.
Ich sitze weiter auf dem Klo… mein Mann und Sohn  bei mir.
Meine Mutter kommt – ich übergebe mich in einen kleinen Eimer (das war das Würstchen) – meine Mutter und Sohn gehen und mach den Eimer sauber.

Mein Mann erzählt mir, dass er mich zappeln und bewusstlos auf dem Klo fand und den Schrecken seines Lebens bekommen hat.

Ich verlange nach einem weiteren Eimer – mein Mann bring ihn…
Jetzt wird mir wieder schummrig – ich übergebe mich und werde ohnmächtig zur gleichen Zeit – beim xten Würgen lasse ich meinen Mann wissen, dass ich wieder da bin…

Langsam geht es mir besser.
Meine Mutter macht Spinni bettfertig – und ich lege mich dazu und wir schlafen. Das baby phone bleibt erst mal an… aber dieses Mal, damit mein Mann sichtergehen kann, dass ich noch atme…

Habt eine schöne Woche!

2 Kommentare:

tine hat gesagt…

Hä? Und was war das? Hast du das ärztlich checken lassen?

Tine

Frau Spinne hat gesagt…

Ach so - Dr. Google meinte, dass es nach dem Blutspenden zu Kreislaufproblemen kommen kann - und eigentlich hatte ich genug getrunken und gegessen - aber der Stress der Trennung steckt halt in mir... ich hab es dann einfach entspannter angehen lassen ...