Montag, 13. August 2018

Mit Tatütata ins Krankenhaus



Beim Kindersport wurde Spinni von einem anderen Kind von einer Erhöhung geschupst – fiel auf den Rücken und Hinterkopf – kurze Sekunden Stille – dann Geschrei – der Papa tröstet Spinni… dann wird Spinni blass… alle machen sich Sorgen – der Notarzt wird gerufen… und ich sitze im Bus um Spinni abzuholen – Was für n Scheiß.
Nun ja mein Mann gibt mir Bescheid – als ich ankomme kommen die Sanis mit dem Ex und Spinni runter… der will gleich zur Mama und dann sind wir ins KH gefahren. Mit Tatütata.
Da sie nicht wissen ob die Momente der Stille eine kurze Ohnmacht waren oder nur das Luftwegsein, wenn man auf den Rücken fällt wollen sie Spinni über Nach da behalten – zwei Nächte.
Ich bleibe natürlich mit.
Mein Schatz hat nicht verstanden, warum er jetzt ein Pflaster an der Hand hat und was das Kabel da soll. Er will in Mamas Bett schlafen – aber zu Hause. Und jedes Mal wenn eine Krankenschwester ihn untersucht und wieder geht fragt er: Wer war das denn? Ich: Eine Krankenschwester: Er: Aber die ist doch nicht krank! Sweet!
Tja so sah unser Wochenende aus – aber Entwarnung – alles sieht gut aus.
Mich kostet mein Aufenthalt stolze 45€ die Nacht… nun ja – bei zwei Nächten ist das zu verschmerzen.

Keine Kommentare: