Sonntag, 2. Dezember 2018

Next level bullshit

Donnerstag geht der Herr zum Volleyball und deswegen holt die Oma die Minispinne ab... Und deswegen möchte der Herr, dass die Minispinne nach Hause gebracht wird damit er sofort übernehmen kann...
Letzten Donnerstag kam er nicht.
Auch am nächsten Morgen kam er nicht.
Stand auch nicht vor der Tür.

Minispinne und ich sind dann fix zu seiner Wohnung gegangen - ich hab ihn davor mit meinem Handy geparkt - ich bin rein - keiner da...
Nun ja dann sind wir in die Krippe gefahren...

Ich frage ne Freundin die in einem der Krankenhäuser arbeitet ob er dort gelistet ist - nein - gegen mittag ruf ich die anderen KH an - er ist nicht da - natürlich hab ich ihn auch mehrfach angerufen...
Kurz bevor ich die Polizei verständige meldet er sich... Er sei so depri und deswegen wollte er einfach alleine sein. Ich könnte kotzen.
Später kommen dann die Vorwürfe, dass ich ihn nicht geschrieben und gefragt hätte wie es ihm gehe... Er ging wohl nicht ans Telefon weil er nicht sprechen wollte und deswegen hätte ich schreiben sollen. Arschloch!
Dass er seinem Sohn eine gewisse Verantwortung gegenüber hat blendet er anscheinend komplett aus.

Heute dann folgende Konversation:
Er: In der Stadt sehe ich all die glücklichen Pärchen mit ihren kleinen Kindern - dabei denk ich an dich
Ich: also gestern hab ich vor allem komische Leute unterwegs gesehen (witzelnd)
Er: hä ich verstehe das nicht... Aber beim Spielen (Pokemon) habe ich auch viele Idioten gesehen
Ich: na genau und bei diesen Leuten denke ich nicht an dich ;)
Er: aber diese glücklichen Pärchen scheinen einen schönen Tag mit ihren Kids zu verbringen...
Ich: du kannst gerne was mit der Minispinne machen
Er: aber ich will nicht was mit ihm machen sondern mit euch beiden...
Ich: aber das geht nicht mehr - das ist vorbei...
Er: du tust als wärst du so besorgt gewesen und dann sagst du so etwas schmerzhaftes - ich bin depressiv (Anmerkung: er war heute gut drauf) und verletzt mich
Ich: was erwartest du von mir?
Er: dass du mich tröstest
Ich: ich will dir aber keine Hoffnung machen

Er lamentiert noch kurz dann zischt er ab...

Aber ich lass mir keine Vorwürfe mehr von ihm machen

What a wonderful weekend (hoffentlich ohne ihn)

Keine Kommentare: