Montag, 24. Dezember 2018

Ein bisschen Spaß muss sein

Seit dem letzten Post war Ruhe angesagt... Der Blödmann hatte keinen größeren Ausfälle - zumindest nichts was mir im Kopf hängen geblieben ist.
Letzte Woche hieß es für mich ab nach München - Weihnachtsfeier! Spinni durfte zu Hause bleiben und der Papa wollte es wieder versuchen ihn eine ganze Nacht alleine zu betreuen... am Abreisetag meinte er jedoch, dass er sich momentan nicht dazu in der Lage sieht. Und ich finde das Großartig! Zum einen, dass er sich seiner Lage an dem Tag bewusst ist und zum anderen musste ich somit keine nächtlichen  sms erwarten in der wieder steht das irgendwas Scheiße lief und ich mich danach schlecht fühlen müsste. Meine Mutter - mein größter Segen - war so flexibel und so schlief Spinni bei ihr...
Und ich konnte mal wieder ausgelassen feiern!
Da ich weder Bier noch Wein mag fragte ich den Kellner ob es noch Alternativen gab... der meinte, dass man das selber zahlen müsse aber er fragt mal nach. Dann kam der Chef zu mir und fragt was ich gerne hätte - ein Traum - somit nahm ich meinen ersten Alkohol seit einem halben Jahr zu mir und das schon währen das Hauptgericht serviert wurde.
Dementsprechend gut gelaunt lieft der Abend für mich weiter...
Von einem Kollegen hielt ich mich jedoch fern... den fand ich auf den letzten zwei Festen schon irgendwie cool - aber da wurde nur geschnattert... Und irgendwie könnte ich mir auch eine nette Nacht mit besagtem vorstellen... eigentlich auch nicht - wir sind ja Kollegen - aber eigentlich haben wir nichts groß mit einander zu tun.
Zur Erklärung und auch für mich zur Erinnerung... der besagte Mann kommt in ein Zimmer und die Damen strahlen - besonders hübsch ist er nicht - er hat aber Selbstbewusstsein, Zuversicht und irgendetwas sehr anziehendes... immer ist er freundlich und versucht zu helfen.
Auf der Weihnachtsfeier hab ich zunächst versucht mich von ihm fern zu halten um meine Hormone unter Kontrolle zu halten... als dann aber getanzt wurde und der Alkohol floss sind wir uns nur etwas näher gekommen - haben immer wieder zusammen getanzt und bei Fotos haben wir die Köpfe zusammen gesteckt - es war einfach schön ohne das etwas passiert ist. Als er ging sagte er mir, dass ich jetzt stark sein müsse... wo er Recht hat ;)
Halb 5 war ich wieder im Hotel - mit meinen Mädels.

Und auch wenn nichts passiert ist so habe ich dieses "Verliebtsein-Gefühl" in meinem Bauch und ich genieße es! In meinem Kopf weiß ich, dass ich nicht in ihn verliebt bin - dazu kenne ich ihn nicht gut genug. Zudem weiß ich, dass eine Beziehung ausgeschlossen ist zumindest auf diese Distance...
Jedoch spinne ich meinem Kopf diverse Szenarien durch und genieße diese kleine Flucht aus der Realität. (Auch wenn ich ein wenig traurig bin, dass es nicht echt ist)

In diesem Sinne wünsche ich euch ein frohes Fest

Keine Kommentare: