Samstag, 27. Juli 2013

Temperatur

Oh man, die Hitze ist ja kaum auszuhalten!
Egal, zu meiner Basaltemp lässt sich sagen, dass sie doch wieder nach oben gegangen ist - jedoch liegt sie tief genug um nicht weiter zu hoffen... - obwohl man das ja doch jedesmal tut
Anfangs war mir nicht klar, wie die ganze Basaltemperaturgeschichte funktioniert. Aber man lernt ja bekanntlich dazu ;)

- vor dem Aufstehen messen (der Körper ruht noch)
- 3 bis 5 Min messen (nach dem Piepen drin lassen - es misst weiter)
- anal oder vaginal (oral sei nicht exakt genug)
- den ganzen Zyklus über messen
- am besten ist ein Thermometer mit zwei Ziffern nach dem Komma - die gibt's für 3 - 5€ bei amazon

Ich trage meine Werte bei Urbia ein, da wird der ES automatisch berechnet sowie auch die Coverline - unter die die Temp nicht rutschen sollte.
Bei mir sinkt die Temp meist 1 Tag vor NMT... hat mich oft hoffen lassen.

Gute Nacht!

Keine Kommentare: