Mittwoch, 31. Juli 2013

Schmerz adé

Hhm, die letzten Jahre hatte ich arge Bauchschmerzen wärend meiner Peiode. Das letzte Mal war so gut wie nichts - ich führte es auf den nicht vorhandenen ES zurück. Aber auch dieses Mal halten sich die Schmerzen in Grenzen... strange. Ob es am Clomi liegt - wer weiß.

Ich hab letzten einen wunderbaren Film im Kino gesehen - für alle mit einem derberen Seth Rogen Humor - er heißt DAS IST DAS ENDE - sehr cooler Scheiß!

Obwohl ich diesen Zyklus terminbedingt keine großen Hoffnungen auf Erfolg habe, habe ich mir dennoch Pre Seed und weitere Ovulationstest bestellt. Himbeerblättertee habe ich leider noch zur Genüge. Frauenmanteltee finde ich furchtbar - mal schauen ob ich mich diesmal besser überwinden kann ;)

Morgen Abend geht es zum Abhotten zu einer kanadischen Psychobilly Band - ich freu mich!


Keine Kommentare: