Donnerstag, 1. August 2013

Motivation

Demnächst feire ich meinen dritten runden Geburtstag und natürlich kommt die ganze bucklige Verwandtschaft (:)) zu Besuch und dazu sollte ich es doch endlich mal schaffen alles so herzurichten, dass es gut aussieht. Uns fehlen noch ein paar Schränke und Bohrarbeiten damit unsere neue Wohnung noch heimelicher wird.
Ich freue mich mal wieder einen Anlass zu haben alles zu strukturieren - mir fehlt nämlich momentan die Motivation - und zwar für alles! Bei der Arbeit bin ich recht autark, sodass ich mir meine Sachen selbst einteilen kann - tja das nötigste schaff ich aber sonst kann ich mich momentan zu nichts aufraffen. Ab und an schaff ich es noch ins Kino. Selbst das Einkaufen gehen an den letzten zwei Wochenenden kam komplett zum erlegen.
Ganz prinzipiell ist mein Job super - aber die Firma an sich wird wie so oft von Leuten gemanaged die recht weit weg von der Realität leben. Und hier ist schon so einiges schief gelaufen... es gibt einfach keine Mitarbeiterwertschätzung - egal ob einer der totale Crack ist - wenn er wegen Überarbeitung/ Unzufriedenheit geht, dann versuchen wir ihn nicht zu halten sonder nehmen uns einen billigen Neuen, den wir dann auch erstmal verheitzen...
Nur die lieben Kollegen geben mir den Antrieb jeden Tag hierher zu kommen - und das liebe Geld natürlich. Wenn ich mir vorstelle, dass es bei uns mit dem schwanger werden auf nätürlichen Wege nicht klappen sollte, dann müssen wir finanziell gepolstert sein...
aber eigentlich bin ich ein Sparfuchs - Geld wird für allem für Konzerte und Urlaubsreisen ausgegeben.

Keine Kommentare: