Freitag, 2. August 2013

Abstand und Näher kommen

Letztens ist mein Mann fast ausgerastet - unser Sexleben passte ihm nicht mehr... ihm ist zu viel Routine drin - Recht hat er aber sein Art mir das zu sagen war unter aller Sau - und im Endeffekt kam heraus, dass er sich arg unter Druck gesetzt fühlt - er möchte unbedingt ein Baby - freut sich auf all die Sachen, die man sich jetzt schon ausmalt: "Dann gehen wir in den Zoo und ich zeig dem Zwerg alles" - "ach irgendwann liegen wir hier auf der Couch mit dem Krümel zwischen uns" - er will einfach irgendwann einmal für das kleine Wunder da sein - das freut mich natürlich, obwohl ich der Nachwuchssache nicht so einseitig aber dennoch vorfreudig entgegen sehe - es wird auch stressig.
Mein Mann ist recht schnell überfordert - aber ich habe das akzeptiert - nur wird die Minispinne das nicht interessieren ;)

Nochmal zurück zum Thema Beischlaf - er hat mir gesagt, dass er vermutet, dass mein fehlendes Lustempfinden in letzter Zeit daran Schuld sei, dass es bei uns nicht klappt - natürlich hat er es später kleinlaut zurückgenommen - mich hat es dennoch arg verletzt und das hab ich ihn auch wissen lassen.

Ich weiß nicht woran es liegt aber mein Lustempfinden ist momentan nicht wirklich stark ausgeprägt... zum einen ist da der tägliche Arbeits- und Pendelstress und dann sind da noch seine unterschiedlichen Arbeitszeiten... Routine kommt da nicht wirklich bei auf - und obwohl ich vom Tag deutlich weniger habe mache ich recht viel im Haushalt - ja er macht seinen Teil auch - jedoch meist unter Murren.
Nicht nur während der fruchtbaren Phase hätte er gerne jeden  zweiten Tag KnickKnack - und was soll ich sagen - ich habe nicht viel davon (will sagen, dass bei mir das große "Oh" ausbleibt - hat leider noch kein Mann geschafft)- klar ES ist nichts unangenehmes aber wirklich viel bringt es mir auch nicht - mir fehlt auch ganz prinzipiell der Knopf/ Energie zum "Lust" anschalten.
Nun ja er will dass es mehr Spaß macht - und ich hab ihm gesagt, dass er mir einfach mehr Vergnügen bereiten soll, dann hab ich mehr davon und auch einen Anreiz...

to be continued


Keine Kommentare: