Donnerstag, 29. August 2013

Bloggen...

ich glaube, dass einer der vielen Gründe einen Kinderwunsch-Blog zu starten, neben dem Austausch mit anderen Schicksalen die Hoffnung ist endlich schwanger zu werden wie anscheinend sehr viele andere Bloggerinnen - ich meine damit, dass anscheinend doch recht viele darüber schreiben, dass nichts klappt und dann PENG klappt es doch.

ich bin wirklich froh, dass meine Mutter von unseren Schwierigkeiten weiß. Sie war jahrelang eine von denen, die auf Nachwuchs gedrängt hat - eher in einer lustigen und nicht all zu ernst gemeinten Weise.
Ab und zu kommen diese nervigen Fragen - und wann ist es bei euch soweit? von Freunden und Verwandten - ich bin ganz gut darin zu behaupten, dass wir uns noch zu jung dafür fühlen - es geht einfach keinen was an.
Aber seit meine Mutter mit im Bot ist wiegelt sie nervige Fragen von Verwandten ganz fix ab - das ist echt super!


Keine Kommentare: