Mittwoch, 21. August 2013

ES+8

Seit dem Wochenende spüre ich ab und zu ein kleines aber nur kurzes Ziehen im Unterleib. Tja, und da ich mich kenne wird es nichts sein - nur ein quer sitzender Pups oder die gute alte Einbildung.

Ich lese recht häufig, dass bei Schwangeren die Brust zieht. Als ich es erleben durfte eine ganze Woche wissentlich schwanger zu sein war mein Busen ganz schön drall geworden aber sonst ist es eher so, dass meine Brust genau eine Woche bevor ich meine Tage bekomme etwas zieht - und das merke ich beim Treppen runterlaufen - so wie gestern :(

Mein Mann und ich haben uns darauf geeinigt jetzt noch 2 Zyklen mit Clomi weiter zu machen und erst dann die Heilpraktikerin zu kontaktieren, obwohl ich manchmal denke, dass ihm eine Therapie bei ihr auch so gut tun würde. Ihm ist aufgefallen, dass er aus der Nase riecht - ja auch das gibt es wohl - und ja mir ist es auch schon aufgefallen - da er aber eher sensibel ist habe ich ihn nur bestätigt... laut Dr. Google könnten es Bakterien oder so etwas wie eine Nasennebenhöhlenentzündung sein - mal schauen ob er deswegen zum Arzt geht - ich würde mich freuen.

Keine Kommentare: