Dienstag, 6. August 2013

Nachhelfen

Vor einigen Monaten habe ich auf VIP.de ein interessantes Video gesehen - eine Naturheilpraktikerin bekommt all ihre Patienten und sogar ihre Praktikantinnen schwanger! Berichtet wurde von einem schon etwas älteren Paar, die alles versucht hatten und dann nach ein paar Kräutern hat es dann tatsächlich geklappt. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr...
An dem Tag war die Seite der Dame, die bei Leipzig sitzt nicht aufrufbar. Ich hatte auch schon mal eine Email hingeschickt, jedoch ohne eine Rückantwort zu bekommen. Vielleicht frag ich da einfach nochmal an... oder warte ich diesen Zyklus ab?
Nun ja, wenn man dort hin geht und bereits alles probiert hat, dann sind die Erwartungen bestimmt auch nicht mehr so groß - wenn man aber dort einen Termin macht mit der Erwartung, dass es dann sorfort klappt, dann ist der Druck wieder groß und dann klappt es ja eh nicht.
Vielleicht schenk ich es mir noch zum Geburtstag... mal schauen

Keine Kommentare: