Montag, 5. August 2013

Clomi sei lieb und hilf mir, bitte

Nur noch einmal muss ich Clomi einwerfen - und wie auch schon beim letzten Zyklus habe ich keinerlei Nebenwirkungen - ja sonst hab ich es immer Abends genommen - dieses Mal zwar auch jedoch war ich danach noch weg und habe rein gar nichts gemerkt.
Zum Folli-TV kann ich diesen Monat nicht da meine FÄ im Urlaub ist - wir schauen einfach per Ovus.

Meist teste ich auf der Arbeit - ich habe einen langen Tag und die Test soll man ja zwischen 10 und 18 Uhr (oder so ähnlich) machen und da bin ich nunmal auf Arbeit. Ich habe einen Plastikdeckel, den ich zum Einfangen des Urins verwende und das klappt eigentlich ganz gut - nur das eine Mal bin ich beim "Hochholen" irgendwo hängen gelieben und hab mir fein Urin über die Hose gekippt - sehr lecker. Mit Wasser und später Deo hab ich versucht es zu vertuschen - mit Erfolg!

2 Kommentare:

Hanni hat gesagt…

Hallo Spinne,
Ich hab bei Clomi immer alles doppelt gesehen so ab dem 4. Tag. Weiterhin viel Erfolg.
Gruß Hanni

Frau Spinne hat gesagt…

Danke Hanni - ich hab gestern deinen Blog durchgelesen - ich wünsch euch ganz viel Glück! Ich finde es schön, dass eure KiWuklinik so aktiv mitarbeitet! Alles Gute