Montag, 5. August 2013

mein kranker Mann

Ich nenne ihn jetzt einfach mal Hans ;)
Hans ist krank - und das jetzt schon die zweite Woche - mit Unterbrechungen zwar, aber nächste Woche ist er auch noch krank geschrieben... es ist der Rücken.
Mir fällt es schwer mit kranken Menschen umzugehen, da ich selber so erzogen wurde: "Zähne zusammenbeißen und durch" fällt es mir schwer jemandem zu "glauben", dass er wirklich krank ist.

Nun ja das positive, was mein Mann daraus zieht ist, dass wir beim ersten Mal als ich schwanger wurde mit seiner fast frisch operierten Schulder geherzelt haben und vielleicht klappt es ja diesmal auch so.

Ich bin eher genervt aber geduldig - er tendiert zu Stimmungsschwankungen. Gestern war er kaum ansprechbar und es musste leise in der Wohnung sein - heute morgen ist er eher gut drauf - aber sehr anhänglich ...





Keine Kommentare: