Montag, 12. August 2013

ob es einen Versuch Wert ist?

ich habe der besagten Heipraktikerin eine Email geschickt und habe dieses Mal promt eine Rückantwort bekommen - interessanterweise gleich mit den Preisangaben.
Das Kennenlernen und Anamnese kosten 100€ und wenn es, wie bei den meisten, auf eine Eigenbluttherapie hinausläuft, dann kostet das 250€ für 10 Termine (ich hoffe doch, dass hier nicht 250€ pro Termin veranschlagt würden)


Hmmmm, mein Mann und ich haben beschlossen diesen Zyklus - stressfrei - noch abzuwarten und uns dann dort zu melden.
Ich habe - um diesen Zyklus stressfreier zu machen - aufgehört am Wochenende zu messen (6 Uhr am Wochenende ist einfach zu früh) und ich habe die Ovu-Tests still und heimlich durchgeführt sodass mein lieber Mann nichts davon mitkriegt und ich lasse ihm frei ob er knattern will oder nicht ;)

Gestern war der Ovu-Test übrigens sehr rot...

Man soll ja nach den "Herzeln" liegen bleiben - einfach um die Chancen zu erhöhen - ich hab manchmal das gefüllt, dass trotzdem vieles raussuppt... hmmm ob das so reicht?
Ja ja es gibt keine Studien, die irgendetwas in diese Richtung belegen... aber manchmal nimmt man die Strohhälme, die einem geboten werden...

In den vielen Übungszyklen, die wir nun schon hinter uns gebracht haben, hatte ich oft riesige Kissen unter meinem Po, damit die kleinen Kämpfer in die richtige Richtung schwimmen. Geholfen hat es bisher nicht - nur einen steifen Nacken hab ich davon bekommen.




Keine Kommentare: