Mittwoch, 28. August 2013

Schwanger mit Wärmflasche

dieser perfide Drache hat mich dann doch lahm gelegt - so starkre Schmerzen hatte ich lange nicht mehr - und so schön konstant - wunderbar. Ich bin also zu Hause geblieben und habe mir die Wärmflasche um den Bauch geschnallt... sah gut aus so ne Kugel (über meiner Wampe).

Nächste Woche geht es dann wieder zum Follikel-TV - ich bin mir sicher, dass sich mindestens ein Eichen gut genug entwickelt...

natürlich hab ich gestern keine 50 Sit Ups gemacht - dann mach ich halt heute 100 - ha, leichter gesagt als getan. Aber nach einer guten Woche ohne Zucker geht es mir gut. Mein Mann schleicht zwar immer wieder um das Eis im Gefrierfach herum aber mich lässt das kalt. Kein Ahnung, normalerweise will ich alles vertilgen was schlecht für mich ist - außer wenn ich mir so ein Ziel setze...

Keine Kommentare: