Dienstag, 20. August 2013

ein feines Wochenede

Highfield - du geile Sau ;) Ja so könnte man es am Besten beschreiben.

Am Wochenende war ich also "Zelten" und genoss, meist vorne stehend, die verschiedensten Bands... besonders gefreut hatte ich mich auf Royal Republic, Zebrahead und die Ärzte und wurde nicht enttäuscht.

Obwohl unser Zelt zu klein für uns und unser Gepäck war haben wir die drei Nächte gut gemeistert, waren jeden Tag am See und haben fast alle Bands gesehen, die wir sehen wollten. Außerdem haben uns ein paar Künstler überrascht: Irie Revoltes haben super Stimmung gezaubert, Thees Ulmann war äußerst sympathisch, Madsen haben richtig gerockt und auch Disco Ensemble hatten's drauf.
Toll fand ich auch Pennywise und Bad Religion zu denen sich auch Fat Mike von NoFx dazugesellt hat - einfach super die Auftritte.

Am ersten Abend hab ich bei Royal Republic und Billy Talent schön abgehottet - da merkt man seinen Nacken ;)


meine linke Hand kribbelt seit dem Wochenende ab und zu... im guten alten Internet ist zu finden, dass dies u.a. auch ein Zeichen einer Schwangerschaft sein könnte - Ha, ich bezweifle das! Es wird daran liegen, dass es am W-end verdammt warm war, ich zu wenig Getrunken habe und obendrei auch noch durch das Head Bangen im Nacken verspannt bin.
Interessanterweise habe ich bis Mittag nur Müll gefuttert (Chips, Kekse, Hot Dogs etc.) und habe dann nichts mehr gegessen - krass, ich hätte nicht gedacht, dass ich es bis Abends bzw eher bis zum nächsten Morgen ohne Essen aushalte.

Keine Kommentare: