Freitag, 23. August 2013

Dunkel

nicht nur morgens wenn ich aufstehe, ist es jetzt noch richtig dunkel... auch wenn ich meine Temperaturkurve ansehe dann seh ich schwarz - es ist deutlich nach unten gegangen :(
na toll, obwohl ich diesen Zyklus mit weniger Druck an die Sache ran gegangen bin scheint es dennoch nicht geklappt zu haben.
Ich freu mich schon auf die Schmerzen nächste Woche oder gar schon am Wochenende.

Für morgen haben sich ein paar Freunde zum Brunch bei uns zu Hause eingeladen - das können sie voll vergessen! Mein mann ist krank - es sieht aus wie Sau - und so richtig einkaufen waren wir auch schon ewig nicht mehr!

Auch wenn mein Mann es noch zwei Zyklen mit Clomi versuchen möchte so bin ich immer mehr gewillt diese Heilpraktikerin anzurufen... ob vielleicht sogar eine Kombination aus beidem geht?

Keine Kommentare: