Samstag, 3. August 2013

Ablenkung

Man soll sich ja keinen Druck machen... ich bin der Typ Mensch, der im Hinterkopf immer an gewisse Dinge denkt... bei Filmen erahne ich oft das Ende, da ich die Zeichen gut deuten kann aber beim Thema Kinderwunsch bin ich hilflos. Was kann ich noch machen damit es endlich klappt? Na super - nicht drüber nachdenken ist es schonmal nicht - es beschäftigt mich mehr als ich zugeben würde...

Nachgeholfen habe ich letzten Zyklus mit:

Clomi
Grapefriutsaft
Himbeerblättertee
Folsäure
Zink

Aber vielleicht kann ich mich ja ablenken; wie wär's mit:

  1. Etwas abnehmen: wieder einmal 4 Wochen komplett auf Zucker und böse Kohlenhydrate verzichten.
  2. Die Wohnung auf Vordermann bringen
  3. Endlich Game of Thrones anschauen
  4. Den Keller ausmisten
  5. Sport machen
  6. Bilder für die Verwandschaft raussuchen und schicke CDs brennen 
  7. Nicht die anderen KiWuBlogs lesen (das mach ich aber so gern)

Zum Abnehmen...

Das hat bereits einmal super geklappt und auch nach der Zeit hab ich nur ein bis zwei Mal die Woche geschlemmt - außer im Urlaub im Juni - da hab ich mich ordentlich gehen lassen - und das merke ich immer noch. Ich habe ganz grundsetzlich leichtes Übergewicht, welches sich, wie sollte es auch anders sein, an Bauch, Beine und Oberschenkel ansetzt. Ich habe es echt satt, dass ich eigentlich immer Hunger habe, dass ich mich nicht an den Strand/See traue, dass ich Shoppen deswegen hasse, dass ich mich beim Sex unwohl fühle. Aber auch hier spielt der Motivationfaktor eine große Rolle!

Keine Kommentare: