Donnerstag, 22. August 2013

no sweets for 4 weeks

Die nächsten vier Wochen versuche ich auf Süßigkeiten zu verzichten - an meinen so genannten Schlemmertagen werde ich dann einfach weniger gesunde Kohlenhydrate essen wie Nudeln oder Kartoffeln - einfach auch um den Stoffwechsel anzukurbeln.
Zu meinem Geburtstag will ich wieder etwas besser aussehen - außerdem fahre ich bald auf Geschäftsreise und da ärgere ich mich meist über meine üppigen Kurven. Und auch am See war es mir unangenhem ins Wasser zu gehen aber ich habe das dann halt früh gemacht wenn noch nicht so viele Leute da waren...

Eigentlich möchte ich mich nur wohl in meinem Körper sein, eine gesunde werdende Mutter werden und mehr Spaß im Bett erhoffe ich mir auch von einer Erschlankung. Momentan bin ich auch verdammt faul was Sport angeht - das muss sich ändern - abnehmen ohne Sport ist scheiße und sieht vor allem Scheiße aus - ich habe schon ein schlechtes Bindegewebe und das muss ich ja nicht durch Faulheit fördern.

Keine Kommentare: