Donnerstag, 15. August 2013

Wie fühlt sich Eisprung an?

Laut Tempikurve hatte ich irgenwann zwischen Sonntag und Dienstag (ZT 15-17) meinen Eisprung. Gemerkt habe ich rein gar nichts - obwohl, jetzt, da ich drüber nachdenke hatte ich Montag Abend komische Unterleibschmerzen - es fühlte sich aber eher wie ein nach unten bverlagerter Blähbauch an - komisch. Ich werde jetzt noch mehr darauf achten! Die sogenannten Bienchen haben wir zwar gesetzt - ich glaube aber zu spät - aber wer weiß...

Am Montag war ich im Kino und hab einen richtig schlechten Film gesehen - Upside Dow - bitte nicht anschauen - der ist echt langweilig und dämlich!

Am Wochenende geht es mit Freunden zu einem Festiavl - mit übernachten - mein Mann kann nun leider nicht mit, da er ja immernoch Rücken hat und auch krank geschrieben ist...

Ich freu mich am Montag die Updates der anderen Blogs zu lesen :)

Keine Kommentare: