Montag, 26. August 2013

der Drache

ist da... ta ta
was fürn Scheiß. Klar war mir bewusst, dass es diesen Monat nicht klappen würde: mein Mann war krank, ich war viel unterwegs und sehr viele Bienchen konnten wir einfach nicht setzen.
Aber verdammt frustrierend ist es doch! Und ja ich wusste ja, dass die Temperatur nicht zum Spaß runter geht aber verdammt nochmal, kann sie nicht einfach wieder nach oben gehen und dort bleiben?

Wenigstens hab ich den Temperatur-Mess-Wecker am Wochenende  augeschalten.
Ich glaube die nächsten zwei Male werden wieder mit Druck und dicken Kissen passieren.
Wenn ich nicht dieses eine Mal schon schwanger geworden wäre, dann wär ich bestimmt schon in einer KiWu Klinik und vielleicht hätten sie schon was gefunden... oh menno.

Um mich dennoch ein wenig abzulenken und auch an meinem anderen Ziel: 4 Wochen lang kein Zucker zu essen dran zu bleiben versuche ich diese Woche zusätzlich jeden Tag 50 Sit-Ups zu machen...

Keine Kommentare: