Montag, 2. September 2013

ohne Zucker geht es gut

zwei volle Wochen verzichte ich nun schon auf Zucker und es klappt recht gut - 1,5 bis 2 Kilo sind auch schon runter - da kann der Geburtstag oder besser der Nachwuchs ruhig kommen.
Noch knapp drei Wochen dann kann geschlemmt werden - dann wieder zwei Wochen verzichten und dann geht's auf Dienstreise.

Seit Freitag bin ich recht positiv gestimmt und es hält an :) Vielleicht liegt es daran, dass ich ein paar Dinge erledigt habe, die ich schon seit einiger Zeit vor mir her geschoben habe (Sparkonto, neuer Handyvertrag samt Handy + weitere Kleinigkeiten) aber es liegt bestimmt auch an der guten Laune meines Süßen.

Zum Zyklus
Heute bin ich an Tag 8 angekommen - an Tag 11 findet dann das FollikelTV statt und nächstes Wochenende wird's heiß ;)
Interessanterweise habe ich dieses Mal auch am Wochenende die Temperatur um 6 Uhr gemessen - und in den 8 Tagen geht es ständig rauf und runter:


Ob es am Clomi liegt... wer weiß
Ach ja die täglichen 50 Sit Ups habe ich EIN ganzes Mal geschafft - oh wie peinlich! Vielleicht nehme ich es mir für diese Woche wieder vor... noch bin ich nicht sicher

Keine Kommentare: