Freitag, 6. September 2013

meine liebe Kollegin

ich mag sie sehr und ich finde es toll wie cool sie mit ihrer Schwangerschaft umgeht. Oft habe ich das Gefühl, dass ich mehr weiß als sie - aber ihre leichte Art ist einfach super - ich weiß jetzt schon, dass ich mal nicht so sein werde. Sie macht sich keine Platte - und lebt so natürlich auch unbeschwerter. Ich schätze mich so ein, dass ich versuchen werde jeden Moment zu genießen und nur grinsend rumlaufen werde - zwar erhoffe ich mir gechillt zu sein aber auch voller aktuellem Wissen über den Zwerg.
Natürlich erhoffe ich mir von ihrer Präsenz ein paar Schwangerschaftsvieren abzubekommen.
Obwohl sie momentan im 5. Monat ist sieht man noch nichts (bauchmäßig) - ja sie trägt schon eher weitere Blusen drüber aber wenn man es nicht wüsste, dann sähe man absolut nichts...
aus meiner Blogerfahrung weiß ich ja, dass der Bauch am Abend deutlich größer ist als tagsüber - das konnte sie mir auch bestätigen - irgendwie bin ich froh, dass sie nicht immer nachfragt woher ich so was weiß :)

Keine Kommentare: