Donnerstag, 5. September 2013

Zurück vom FA

Alsooooo....
Für Zyklustag 11 sieht es okay aus - jedoch ist nur ein Ei gewachsen -dieses Mal links.
Ich sagte ihr dann, dass mein ES meist an ZT16 ist und das passt auch zur Größe des Follikels (es ist etwas hinterher)...
Sie meinte dann noch, dass es bei mir zwar anschlägt, jedoch nicht so krass wie bei anderen - bei vielen wachsen durch Clomi mehr Follikel und dann meist auch auf beiden Seiten...
Na ja und bei mir wächst nur ein olles Follikel...
Wir machen das beste daraus und nutzen das Wochenende aus ^^

3 Kommentare:

Hanni hat gesagt…

Schönes Wochenende ;-)
Liebe Grüsse
Hanni

Frau Spinne hat gesagt…

Danke ;)
Dir viel Erfolg für die hoffentlich letzte ICSI - es ist ja ne runde Zahl - somit könntest du bald auch ein paar Rundungen vertragen :)
LG

Hanni hat gesagt…

Das hast du aber schön gesagt...