Montag, 16. September 2013

es hat Besitz von mir genommen

das Schlemmermonster - es ist in mich gefahren und hat mich am Wochenende Schweinereien essen lassen - böses Monster - selbst heute hab ich noch ein paar Nebenwirkungen verspührt - aber egal am Donnerstag und Samstag werde ich wieder mit Genuss schlemmen und das dann auch noch in vollen Zügen.

Ich weiß nicht ob ich es empfehlen soll aber ich habe unter anderem die neue große Milka zur Hälfte verputzt - drinn sind Mini-Smarties, Knusperspaß und Achtung jetzt kommt's kleine Jelly Beans... irgendwie ist es lecker aber auch irgendwie komisch... probiert es einfach mal aus.

Ansonsten muss ich berrichten, dass Frauenmanteltee noch eckliger als Himbi Tee ist - selbst mit Stevia ist es schwer zu ertragen.

Am Samstag ist dann Geburtstagsfeierei und deswegen werde ich einen ss-Test machen einfach um für mich bestätigt zu sehen, dass ich was trinken kann - zu viel will ich eh nicht, da es ja bei mir zu Hause stattfindet und da muss man ausreichend nüchtern bleiben um das lustige Partyvölkchen im Auge zu behalten.

1 Kommentar:

Hanni hat gesagt…

Hallo Frau Spinne,
Himbeerblättertee mag ich sogar, aber Frauenmanteltee ist echt bäh.
Hanni