Montag, 30. September 2013

ein Pausenzyklus also

Mit meiner FÄ habe ich abgeklärt, dass ich diesen Zyklus wohl pausieren werden muss- auch mit dem Clomi - klar wenn ich nicht da bin, dann kann es schlecht klappen. Die Wirkung von Clomi hält wohl ein paar Monate nach absetzen an und die Ovarien muss man ja nicht unnötig stimmulieren.
Im nächsten richtigen Übungszyklus werde ich dann das Clomi schon an ZT 3 nehmen da meine Follikel ja erst an ZT 16/17 springen... mal schauen ob's was bringt.

Ich hab grad nochmal nachkalkuliert - ich komme einen Tag nach ES zurück - na da ist es wieder das Fünkchen sinnloser Hoffnung, dass es doch was diesen Monat werden könne - ich nerve mich selbst!
Aber wenigstens muss ich keine Tempi messen - da bin ich echt froh drüber!

1 Kommentar:

Hanni hat gesagt…

Mach dir keinen Stress, wird schon klappen.
Liebe Grüsse
Hanni