Mittwoch, 9. Oktober 2013

morgen geht es zurück nach Hause

Nachdem ich am Sonntag fast den Flug verpasst hätte, dachte ich nicht, dass diese Messe so positiv sein würde. Ich habe viele neue Kunden kennen gelernt und hoffe, dass sich daraus der ein oder andere Deal ergibt.
So ein Pausenzyklus ist schon interessant... natürlich hab ich das KiWu Thema immer im Hinterkopf - aber heute hab ich ein paar Tussen mit abgefahrenen Kinderwägen gesehen ohne sofort zu denken "will auch haben" - es war eher: "was für ein abgefahrenes Babymobil".

Ich hab keine Ahnung an welchem ZT ich bin... gestern und vorgestern hatte ich mal n kurzes Ziehen im UL - vllt der ES? Egal, mein Mann war sexuell viel entspannter vor meiner Abreise - somit hatten wir mal wieder Spaß beim herzeln... und ja ich glaube schon, dass das Unterbewusstsein da eine große Rolle spielt - am Liebsten hätte ich jetzt nur noch Pausenzyklen - aber mein Unterbewusstsein würde da nicht mitspielen.

So, jetzt gönn ich mir erst einmal eine Stunde um all die anderen Blogs durchzulesen!

Keine Kommentare: