Mittwoch, 16. Oktober 2013

alles wieder gut...

obwohl ich gestern wieder fast ausgeflippt wäre ist bei uns alles wieder im Lot.
Ich war im Kino und zwar in der Sneak - will heißen, dass wir einen unbekannten Film schauen. Mein Mann wollte natürlich vorher wissen, wann es ca Schluss sein würde... ich sagte ihm, dass es meist 22:30 Schluss ist aber dass es unterschiedlich sei - vor allem da der Film heute erst 20:15 anfangen würde.

Und was macht mein Mann mit dieser Information? Er hört nur, dass der Film definitiv 22:15 zu Ende sein würde. Für mich hieß dies, das er ab ca. 22:25 fünf mal anrief und mir 2 SMSen geschickt hat. Ja und ich spürte die Vibration am Fuß und es nervte mich!
Unbekannter Film heißt auch unbekannte Länge - oh man - ich hätte ihn am liebsten angeblöfft aber das wäre nicht fair gewesen. Deswegen habe ich ihn zurückgerufen und gefragt wo denn der Notfall läge, da er so oft angerufen hatte - er habe sich nur Sorgen gemacht

Ohhhhhhhhhhhhhhh Nerv!

Zu Hause angekommen gab es einen schönen Strauß roter Rosen (8 Stück für 8 Jahre) und eine schöne Karte mit seinem Krikelkrakel drin - er hat mir wirklich ein paar schöne Worte geschrieben - und natürlich ist mir klar, dass er vor allem angerufen hat um an der Tür zu sein, wenn ich komme.

Männer - so kompliziert wie simpel... und doch liebenswert.

Keine Kommentare: