Samstag, 19. Oktober 2013

sensibel und dann wieder nicht

Meine Brust wurde ab dem theoretischen Tag meines ES recht sensibel und auch schwer - ab heute ist sie nicht mehr so empfindlich aber mein Mann findest sie noch schwer...
Ich finde es super, dass ich das jetzt feststelle, wo ich ja im Pausenzyklus bin - und somit nicht schwanger sein kann - d.h., dass ich mir in Zukunft keine komische Gedanken mehr machen werde, wenn meine Brust komisch reagiert und ich somit gleich denke, dass es geklappt haben könnte...

Diese Woche hatte ich mir vorgenommen mal wieder auf Zucker zu verzichten - und was war - jeden Tag genascht! Ich bin nicht superdick aber 5 Kilo sollten runter um wirklich gesund zu sein... ich nerve mich echt selbst mit meiner nicht vorhandenen Disziplin!
Ich finde es immer wieder lustig, wenn Mädels ihre frischen Babybäuche posten - ha so sehe ich auch aus aber leider ohne Baby drin ^^ und schön finde ich es auch, dass es anscheinend vielen anderen auch so geht... bei mir werden die Kollegen länger brauchen um zu bemerken, dass da was wächst ;)

Keine Kommentare: