Montag, 21. Oktober 2013

ein durchwachsenes Wochenende

mein Mann hat mich am Wochenende zur Blue Man Group ausgeführt - in Berlin - und er hatte wunderbare Stimmungsschwankungen - nerv!

Zunächst hat er mir auf der Fahrt gesteckt, dass er zum "Abschalten" gerne mal wieder nach Amsterdam fahren möchte... und hey er hat auch schon Urlaub eingereicht - eigentlich würde er gerne mit nem Kumpel fahren aber da er sich auf ihn nicht verlassen kann, bin ich der Back-Up-Plan.
Na ja, eigentlich wünscht er sich mittlerweile, dass ich mitkomme, damit ich aufpasse, dass er kein Scheiß baut! WTF? Ja, dass er nichts mitzurück bringt.
Seine Gedanken drehten sich wohl in letzter Zeit nur um dieses Thema und das kotzt mich an! Irgendwann muss man doch erwachsen werden... und eigentlich sind wir doch ab dem nächsten Zyklus am basteln und da können wir eigentlich keine verblödeten und langsamen Schwimmer gebrauchen.

BMG war sehr witzig aber das Geld für eine Show, die 1h45 dauert war eigentlich nicht gerechtfertigt. Aber ich habe es genossen... nur mein Mann hatte ab und zu (also nach der Show) so ein Rappel - und das war einfach nur anstrengend... Berlin überfordert ihn - zu viele Leute, die dann auch noch laut, unhöflich und nervig sind.

Keine Kommentare: