Dienstag, 22. Oktober 2013

jetzt ist erst einmal Lernen angesagt

Obwohl ich vollzeit arbeite habe ich mir ein Fernstudium ans Bein genagelt und in zwei Wochen darf ich dann meine erste und einzige Prüfung für dieses Semester schreiben - ganz schön viel Stoff! Aber Schakka!
Ich will einfach irgendwann einmal in meiner Heimatstadt etwas finden und ein Studium wird meistens vorrausgesetzt - und wenn ich irgendwann einmal meine eigene kleine Minispinne habe, dann will ich natürlich nicht mehr Pendeln!

Am Donnerstag müsste ich dann meine Periode bekommen - fänd's natürlich cool wenn ein paar Langstreckenschwimmer überlebt hätten und jetzt in meinem Ei wachsen - aber große Hoffnung habe ich nicht - ich war einfach nicht da als wir herzeln hätten müssen. Egal ich bin positiv gestimmt, dass es irgendwann einmal klappen wird.


Keine Kommentare: